Besuch bei Joe's Korallenfarm und Atoll Riff Deko

  • Gestern habe ich zum ersten mal die Wittener Korallenfarm besucht.
    Kurz zusammengefasst: es war absolut faszinierend!
    Die Tiere hatten eine Farbe und, soweit ich das bereits beurteilen kann, eine Qualität, wie ich es noch nie gesehen hatte. Die letzten Zweifel, wenn da noch welche waren, sind ausgeräumt: das möchte ich irgendwann auch.
    Ich wurde bald angesprochen, ob man mir helfen könne. Obwohl ich sofort sagte, dass ich nichts kaufen will, sondern "nur" Informationen brauche, um mein Becken zu konzipieren, nahm sich Ralf weit über eine halbe Stunde Zeit für mich und meine Fragen. Es war hochinteressant und keine Frage war zu dumm. Am Ende nahm er meine Skizzen, um sich nach einer Lösung für mein Abschäumerproblem zu kümmern.
    Es ist für mich klar, dass ich dort wieder auftauchen werde.


    Vor ca. 2 Wochen war ich bereits bei Atoll Riff Deko (fast bei mir um die Ecke) - da war es ebenso. Viele Antworten in Ruhe und mit Zeit, kompetent und hilfsbereit, Tipps, die nicht auf Verkauf zielten und viel zum anschauen. Auch da komme ich wieder.


    Mein herzlicher Dank geht an beide Läden! Ich bin sehr begeistert!

  • Schade, Du weisst ja- Bilder sagen mehr als tausend Worte.


    Wollte da auch demnächst mal wieder hin- da hätten mich ein paar Bilder mit dem aktuellen Angebot natürlich sehr interessiert. Aber Du bist ja bald wieder da! :winking_face:

  • Ich kann auch nur gutes von der Korallenfarm berichten. Ich war jetzt 3x dort und bin wirklich begeistert!

  • Moin,
    Wie schafft man es bitte beim Joe ohne etwas zu kaufen wieder
    die Farm zu verlassen ? Ich halte das für unmöglich :D.
    mfg
    Sebastian

  • Zitat

    Original von Darth Sidius
    Moin,
    Wie schafft man es bitte beim Joe ohne etwas zu kaufen wieder
    die Farm zu verlassen ? Ich halte das für unmöglich :D.
    mfg
    Sebastian


    Ganz einfach: wenn man noch kein Becken hat!

  • Moin,
    Schade das Hugo nicht zusehen ist,
    das Tier ist wirklich Herz allerliebst.
    Trotzdem toller Bericht :).
    mfg
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!