Riff Deko und Osci Motion

  • Hallo,


    finde die Riff Deko sehr schön und möchte mir demnächst auch etwas für mein Becken davon anschaffen. Nun habe ich eine Osci Motion mit Turbelle dran. Kann man die auch in einer Deko integrieren? Haben Sie schon mal so etwas gemacht?


    Viele Grüße
    Arne

    ))°> >))°> >))°> >)))°>> )))°>
    >))°> >))°> <°ARNE< >))°> >))°>
    >)))°> >)))°> >)))°> >)))°>

  • Hi Arne


    nichts ist unmöglich wie du weißt,


    wir haben den Osci schon mehrfach verbaut und je nach Platzangebot kann man das fast unsichtbar machen.


    Der link von Martin ist o.k., leider haben wir aber die fertigen Teile nie fotografiert. (auch dort nicht)
    Wenn du spezielle Fragen hast, gerne


    Martin


    danke dir :winking_face:

  • Hallo Norbert,


    danke für die Antwort. Ich bin noch am planen, aber weiß schon, dass es eine Seitenwand von Atoll Riff Deko werden soll. In etwa 70 x 70 mit Überlaufschacht, zwei Streams 6105 und eben der Osci Motion mit einer der Streams daran, alternativ noch eineTurbelle 6101 zusätzlich.


    Wie lange sind denn so in etwa die Produktionszeiten? Wenn ich soweit bin, werde ich mich telfonisch? oder per email? bei Euch melden.


    Viele Grüße
    Arne

    ))°> >))°> >))°> >)))°>> )))°>
    >))°> >))°> <°ARNE< >))°> >))°>
    >)))°> >)))°> >)))°> >)))°>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!