Abschäumerpumpe läuft nicht richtig

  • Hallo Klaus,


    heute auf einmal fängt meine Abschäumer Pumpe eines eurer 250er intern an zu ruckeln. Sie läuft aber nur ruckartig. Zur Sicherheit habe ich sie mal auf gemacht und geschaut ob was darin festhängt und habe sie mal gesäubert. Aber ausser ein wenig Mulm war nicht zu finden. Zusammengebaut angeschlossen und ruckelt immer noch.
    Ich wohne ja fast vor der Tür. Wann kann ich mit der Pumpe mal vorbeischauen ? evtl. sogar drauf warten ?


    Grüße,
    Marco

  • Hi Marco,


    komm bitte mit der kompletten Pumpe direkt bei uns vorbei. Täglich von 7.00 bis 18.00 Uhr, ist immer einer da..


    Adresse :


    Royal-Exclusiv
    Richard-Byrd-Straße 7
    50829 Köln-Ossendorf
    ( genau gegenüber dem Fernsehsender VOX )


    Grüße .. K.Jansen

  • so mal ein RIESEN LOB an Klaus und sein Team.


    - Gestern am späten Abend das Problem "gemeldet"
    - promte Reaktion und Vorschlag zur Reperatur / Austausch
    - heute 7:00 Uhr vor Ort gewesen
    - 7:50 mit der neuen Pumpe im Auto gesessen
    - 8:15 Uhr neue Pumpe installiert und Kunde happy !


    Klaus das lobe ich mir ! davon können sich andere Firmen mal eine Scheibe abschneiden.


    Zudem bin ich immer noch beeindruckt von der Produktion aber das ist ein anders Thema.


    NOCHMALS DANKE !!!


    Marco

  • Hi,


    auch von mir nochmals ein Lob für den Super Service. Der Versand klappt bestens und unkompliziert (wenn man nicht so ganz in der Nähe wohnt). Da könnte sich so manch ein anderer Hersteller mal ne Scheibe von abschneiden :]


    mfg
    Rene

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!