wer hat die Tunze Stream mit 12000L?

  • Hallo zusammen,


    Was hat die Tunze Stream mit 12000l/h eigentlich für einen Trafo? Meine 2000-7000L/h hat einen 12V-Trafo. ansonsaten sind alle Teile auf 24V ausgelegt. Der Pumpenkörper und der Treiber ist identisch mit dem der 12000l-Pumpe. so wie es aussieht ist nur der Trafo ein anderer. kann das jemand bestätigen?

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Hallo Frank,


    ich habe die Tunze 12000 leider nicht. Aber ich suche die Tunze 2000-7000 die du hast. Wo hast du sie her ? Und wie lange mußtest du warten bis du sie dann hattest. Es soll ja bei den Streams enorme Wartelisten geben.


    Gruß Egon

  • Hallo Egon,


    Wartezeit: 2,5 Wochen
    Händler: Zoohandel Becker

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Zitat

    Original von iXware
    Was hat die Tunze Stream mit 12000l/h eigentlich für einen Trafo?


    Auf meinem Trafo steht: # 7410 602 / 20 V / 65 VA

  • Danke Thomas,


    also entscheidet nur die Trafospannung über die Leistung der Pumpe - nicht schlecht :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

    Einmal editiert, zuletzt von iXware ()

  • Zitat

    Original von iXware
    Danke Thomas,


    also entscheidet nur die Trafospannung über die Leistung der Pumpe - nicht schlecht :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Das ist bei den normalen Tunze auch schon so. Du Tuner :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!