Light Computer und Aquasunliht

  • Hallo Herr Gohmann,


    ich bin im Besitz einer Aquasunlight 2 x250 Watt mit 2 x T5 und Mondlicht.


    Alles mit EVG.


    Meine Frage ist ob man das Mondlicht (LED) auch mit dem Computer steuern kann? Da in der Anleitung zum Light Computer steht für Glühlampen bis 100Watt!!


    Dieses ist für mich interessant da ich bald ein njeus Bekcne einrichten werde und momentan das Mondlicht der Lampe über zeitschaltuhr läuft. Ein zweites gesteuertes Montlicht mit weisser LED habe ich über den Tunzer Controller 7096 (USB Gesteuert)


    Dieses würde ich nicht mehr so gerne einsetzten


    Vielen Dank für die Antwort im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!