Eheim Topffilter für Zeovit?

  • Hallo,
    ich wollte fragen, ob es auch geht einen Topffilter für das Zeovit zu benutzen. Mein Unterschrank ist leider nicht hoch genug für die "offiziellen" Filter. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Setzt er sich zu schnell zu, gehts mit dem Schütteln?

    Grüße
    Axel

  • Hi,

    wir haben es eine zeitlang mit Topffilter probiert, konnten aber keine Wirkung feststellen. Jetzt läuft einer leer mit und in dem anderen sind LG Brocken. Obs nun an der Technik gelegen hat weiß ich nicht, verstopft ist jedenfalls nichts und das Schütteln ging auch ganz gut.

  • Hallo Axel,
    War mir vor einiger Zeit auch nicht sicher ob das geht und habe mit Hr. Pohl telefoniert. Er meinte es sei kein problem !!Also viel Spass mit ZeoVit !!!Und viel Erfolg !!
    P.S. ich habe einen Fluval 305 verwendet ,kann man gut regeln(Durchfluss)
    MfG Udo =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!