Pfeiler für Nano Stream

  • Hi ,


    ich würde gerne in meinem neuen Becken eine Nano Stream in der " Deko " verschwinden lassen ... daher hätte ich gerne gewusst ob es evtl. auch für die Nano Streams Riffpfeiler gibt oder ob man die Pumpe einfach in den Korb legen muss und mit etwas Material ( zb. Filterschwamm ) dort verkeilen kann .



    Gruß Ricardo

  • Hallo Ricardo


    für die Nano stream bieten wir keinen Pfeiler an (noch nicht)


    das liegt daran,. dass die Nachfrage bisher eher gering ist und wir bisher aus Platzgründen nur die Standards fertigen konnten (wir sind gerade dabei uns zu vergrößern)



    wenn du aber vor hast, dir einen streampfeiler zu bestellen, kann ich sicher ein etwas zierlicheres Gehäuse für die Nano als Top anbieten,


    mit Schwamm usw. ist Frickelei, das lassen wir lieber
    ich mach dir gerne eine Sonderanfertigung und auch zum Standardpreis versteht sich


    also entweder über einen unserer Partner oder direkt bei uns so auch bestellen " Streampfeiler für Nano"


    lg Norbert

    H Hersteller/Händler

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert Dammers ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!