kein zugriff

  • Wir haben den Provider gewechselt und in diesem Zusammenhang wollte ich gleich mal eine neue Webseite bauen.
    Dummerweise kommen gerade das Korallenriffaquarium im Zoo Berlin, ein 12m großes Tunnelbecken in Bergen / Norwegen und eine Woche Adria dazwischen, aber ansonsten ist eigentlich alles klar hier....



    Ich gelobe Besserung!

    KORALLENWELT - gegr. 1993 - Torsten Luther - Inhaber
    Tätigkeitsschwerpunkte: Aquariendekorationen, Abyzz Pumpen, Propellerpumpen, Großanlagen, Planungen

  • Hallo Torsten,


    wo ich das grad lese - bei so viel Großprojektarbeit und wohlverdientem Urlaub - hoffe ich, dass ihr noch ein bisschen Zeit für kleine Arbeiten findet :wink


    Hab vor zwei Wochen bei Jonny mein Becken bestellt und da gehört ne schöne Rückwand- und Schachtverkleidung dazu :thup Ich hoffe mal das ist schon bei euch eingegangen....


    Grüße,
    Lars

  • Weiß ich eigentlich nichts davon, bitte mit Jonny klären!


    2 Tage ist gut, wahrscheinlich dauert die Webseite wieder 2 Jahre....

    KORALLENWELT - gegr. 1993 - Torsten Luther - Inhaber
    Tätigkeitsschwerpunkte: Aquariendekorationen, Abyzz Pumpen, Propellerpumpen, Großanlagen, Planungen

  • Ich habe da so meine Ansprüche...
    Brauche nur mal jemanden, der sie auch umsetzen kann. Der muß schon vor Ort sein.

    KORALLENWELT - gegr. 1993 - Torsten Luther - Inhaber
    Tätigkeitsschwerpunkte: Aquariendekorationen, Abyzz Pumpen, Propellerpumpen, Großanlagen, Planungen

  • Nabend,


    ist ja auch gut, wenn man so seine Ansprüche hat...
    Ich kenne zwar jemanden, der Webdesign macht, aber der ist nen ganzes Eckchen weg -in Oldenburg.


    Jonny hab ich auch noch mal Bescheid gegeben...
    Ach ja, wie ist das eigentlich mit dem Platz für die neuen Stream2, wenn man die da drinn unterbringt, muss man die noch irgendwie wegen Vibrationen usw. mit irgendwas wie Filterschwamm oder so verkeilen - oder halten die so und machen keine großen Probleme?


    Grüße,
    Lars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!