Anleitungen

  • Hallo Herr Jansen


    ich hoffe es geht ihnen gut,ich greife einmal dieses Thema auf da auch interesse von meiner seite besteht,
    http://www.meerwasserforum.com…age=Thread&threadID=45015


    auch so ging es es mir, einige 1000 Euro für eins ihrer Protukte bezahlt und keine Anleitung dazu,eine Nachfrage beim Verkäufer erbrachte keinen erfolg da dieser Null Ahnung hat!
    unter anderen kommen dann Schäden an ihre Protukten vor , wie bei mir das ich leit Anleitungen im Netz versuchte das Natelrat zu demontieren voll in die Hose ging!! Nachfrage beim Hersteller nun das geht bei diesen Modell auch nicht wie haben sie es geschaft,dann kommt senden sie uns das Teil zur Prüfung! so geht das nicht Herr Jansen!!
    nun bitte ich doch an dieser Stelle von ihnen eine Stellungnahme!


    Danke Ron

  • Hallo Hr. Jansen,


    gibt es eine derartige Anleitung auch für einen Bubble King VA 160 ? und das Ganze in deutsch ?


    Das wäre schön


    G. Immeln

  • Hallo Klaus!


    das ging aber schnell hier! bin ich doch richtig!


    nun ja ich habe das Modell Bubble King 400 intern!! doch meine Frage hast du nicht beantwortet wie auch die von einigen anderen Usern nicht!
    warum ist bei einen Produkt von ca, 3,200.00 EUR kein Anleitung dabei weder zum Schäumer noch zu Pumpe?
    so Bubble King 400 intern: im Netz steht von dir eine Anleitung zur tausch des Rades per Gewinde! genau so bin ich vorgegangen nur wo ist das Gewinde? deine info nix da mit Gewinde! es ist aufgepresst! frage ich mir nur was da aufgepresst ist`na nix! desweiteren ich habe einen KH von ca, 8 bis 9 ich kann dir mal das lager nach der Rad zeigen! verkalkt!!! Reinigung nur durch demontieren des Rades möglich! und fragen über fragen!!!


    Gruss Ron

  • Herr Jan Pastow, sinst sie Mitarbeiter von Royal Exclusiv ? wenn nicht überlassen sie die Antwort auch Royal Exclusiv!
    wir sind in der lage zu Lesen und auch zu verstehen!


    es geht darum warum keine Anleitung beim Kauf dabei sind, und warum sollten wir ständig diese im Netz oder Foren suchen,wir können uns das schon leisten!
    wir bitten nun Royal Exclusiv dazu uns dies zu erklären!!


    Gruss Ron

  • Hallo Klaus !


    man erwartet von dir eine Antwort!! hieraus wurde ja bis heute von dir nur sehr wenig gelernt
    Bedienung BK 500 intern?
    im erklären bist du ja nicht ganz gut!
    diese Probleme wie in den alten Beitrage sind die Regel ! wo nun ist deine Perfektion?
    nebei habe ich mich schon vor Wochen in deinen eigenen Forum Angemeldet und wurde bis heute nicht freigeschalten! ich würde gern noch einige Diskusionen führen! wie ich denke habe ich auch das Recht dazu den mein sauber verdientes Geld hast du auch bekommen!!


    Gruss Ron

  • Hi Ron,


    Hier noch mal die Anleitung in englischer Sprache. Wir stellen unseren Distributoren diese Anleitungen zur Verfügung. Warum diese dann, in den jeweiligen Ländern nicht zur Verfügung stehen, werden wir erfragen
    Wir mehmen Deine Kritik sehr Ernst und werden versuchen das umgehend zu ändern und die Anleitungen direkt hier in Deutschland, in der jeweiligen Landessprache, den Produkten, bei zu legen.


    Grüße .. Klaus


    PS.. anbei nochmal die Anleitung in englischer Sprache.


  • Danke Klaus !!


    habe ich schon verstanden!


    nur wie bekommen ich das Rad runder? http://www.royal-exclusiv.de ist nun Off!
    in deinen Forum schreibst du das man das nach links drehen entfernen kann!
    nicht Speziell für dem BK 400,nun das rad habe ich ab! es ist nur gesteckt!
    um an das lager zu kommen! was habe ich nun gekauft?



    bis dann Ron


    PS, sollten Bilder gewünscht werden? kann ich sie gerne einstelllen!m zu den Anleitungen,ich habe viele Freunde in verschiedenen Ländern, habe hier auch Kontakt auf genommen, nur keiner hat je eine Anleitung bekommen1

  • Hi Ron,


    wir werden uns darum kümmern. Gibt es keine schnelle Lösung, werden wir das sofort selbst machen. Versprochen.


    Die Webseite ist für einige Tage down, da Server-Umzug.


    Ich werde versuchen, die hier zu helfen. Welche Farbe hat Dein Nadelrad ?


    Sind die Räder so :


    oder so :



    die gelben/roten Räder sind mit einem Gewinde versehen. Die schwarzen Räder und die Titanräder, sind fest aufgepresst und können nicht von den Achsen gezogen werden. Es bedarf eines hohen Kraftaufwandes, die gepressten Räder, von der Welle ab zu ziehen.
    Bitte um Info, welches Rad du verwendest ?


    Persönliche Frage : Du sprichst sehr gutes Deutsch. Benutzt Du einen Lenguage-Translator ?


    Grüße .. Klaus

    Das Leben ist zu kurz, um sich aufzuregen....

    Einmal editiert, zuletzt von klaus Jansen ()

  • Klaus



    das linke untere Rad ist es, ich habe es ohne Probleme abekommen! es musste runder da das lager darunder vollkommmen verkalkt war! nur so war eine Reinigung möglich!


    na ja das mit dem Deutsch geht so, komme ja fast aus Deutschland,wir kennen uns schon auch wenn nicht Persönlich,weist du noch vor langer langer Zeit im Auktionshaus?? der riesen Abschäumer! weist doch das ich einer der besten Kunden bin!


    bis dann Ron

  • Hi Ron,


    die schwarzen Räder werden heute alle verpresst. Die Schraubgewinde gibt es nicht mehr. Die aus einem Stück gefrästen Nadelräder, sind viel besser ausgewuchtet, als die verschraubbaren Nadelräder.
    Die schwarzen Nadelräder sollen eigentlich nicht von den Kunden von der Welle abgezogen werden.
    Bitte reinige jetzt das Schaftende mit Bremsenreiniger oder technischem Alkohol. Danach das Rad wieder bis auf 1 Millimeter unterhalb der Lagerscheibe, wieder einpressen, mit einer leichten Einschraubbewegung, während des Einpressens.
    Wenn Dir das nicht gelingen sollte, gib mir Bescheid, dann stell ich hier eine Bilderserie ein, wie Du selbst ohne großen Aufwand, das Rad wieder draufbekommst.


    Ron,


    wir kennen uns ? Auktionshaus ? Hilf mir mal, ich verstehe nur Bahnhof..:D


    Grüße ... Klaus

  • Klaus



    wenn ich dich nicht kennen würde.................
    ist OK,wir hatten ja schon mal über das Problem gesprochen,ich habe nun das Problem, das der Kalk im ersten lager sich absetzt! ja so ist es, um diesen weck zu bekommen muss das rat ab! was ich mich frage wie oft kann ich das machen? ohne das es zu Problemen kommt,


    klar Klaus wir kennen uns,da hat noch keiner mit Royal Exclusiv was anfangen können,war nun deine anfangszeit! aber ein netter warst du schon immer das muss man sagen!mehr will ich hier nicht dazu schreiben,wenn ich mal etwas mehr Zeit haben Melde ich mich mal bei dir!


    bis dann Ron

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!