• Hallo zusammen,


    bei einem Geschäft ist es wie beim Aquarium,
    sobald man es hat merkt man eigentlich, wenn alles optimal läuft, wie wenig Platz man hat.



    Da man aber nicht immer und sofort zu viel investieren möchte, (sollte) zieht diese Erfahrung auch immer einen Neuanfang nach sich.


    So kommt es, dass wir nach nur 3 Jahren den Standort Erkrath aufgeben müssen, die Werkstatt und das Lager sind einfach zu klein um den Anforderungen gerecht zu werden


    Die neuen Räumlichkeiten befinden sich im Nachbarort Hilden, die genaue Adresse wird noch bekannt gegeben.


    Voraussichtlicher Neustart / Neueröffnung ist der 01.06.09


    Da wir die neuen Räume komplett umgestalten müssen, werden Planung, Umbau und Renovierung schon in den nächsten Tagen beginnen.


    Für alle treuen Besucher des Einzelhandels sei gesagt, auch dieser bleibt in Zukunft geöffnet, wenn auch wie bisher nur am Samstag von 10-16 Uhr.



    lg Norbert

  • Na, das ist doch toll, wenn es gut läuft und man deshalb umziehen muss - Gratulation.

    Tatsachen schafft man nicht aus der Welt, indem man sie ignoriert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!