Frage zu Biostar flotor

  • Hallo,
    mein name ist Alex ich pflege schon ein paar jahre das Chromis mit der dazugehörigen Technik.
    Vor 1 Jahr habe ich mir nochmal einen Biostarflotor geholt, weil ich mit dem Abschäumer immer zufrieden war ich hatte vorher den hellen und jetzt habe ich den dunkelblauen.
    Folgendes ist aufgetreten am Auslass, der in das Becken ragt tropft ganz langsam Wasser raus genau an der naht (denke ich) ist er undicht geworden. dass wasser läuft jetzt hinten am Becken runter -unters Aquarium und dann nach vorne und tropft dort auf den Boden. So jetzt zur eigentlichen Frage: Ich habe mir das Teil im Köllezoo Ludwigshafen gekauft und habe natürlich keinen Zettel oder änliches-wie kann ich den jetzt Reparieren?? den Garantieansprüche kann ich nicht geltend machen, da mir dazu die Papiere fehlen. :loudly_crying_face:


    Mit freundlichem Gruß Alex

  • Hallo,


    wenn das Gerät mit der Einstellschraube nicht schräg zum Aquarium geneigt ist, läuft manchmal Wasser zurück. Könnte das auch sein? Ansonsten würde ich mal versuchen, ohne Papiere bei uns zu reklamieren. Wenn ich so richtig gut drauf bin, klappt das. Am besten eine Mail zu mir in die Firma schicken.


    gohmann@aqua-medic.de


    Viele Grüße
    Stephan Gohmann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!