Kleine "Bläschen"???

  • Hallo ihr Meerwasserspezies,


    ich habe an einem Stein lauter kleine "Bläschen, sie sind fast weiß aber beim Fotografieren kommt das nicht rüberhier sehen sie eher braun aus. Es sind ganz viele und ich kann sie so gar nicht einordnen, eventuell sind es ja auch keine Plagegeister, aber ich wusste nicht, wo sonst einstellen.


    LG Sabine

  • Hi
    Ich kann das nicht so gut erkennen,aber ich habe so Weiße Seescheiden im Becken.
    Das könnte hin kommen.

  • Hallo Sabine,


    auch wenn man es wirklich nicht gut erkennen kann, tippe ich auch auf Seescheiden.


    Viele Grüße,
    Sabine

    Hobby zum Beruf gemacht - daher keine Privatbecken mehr :smiling_face:
    www.seaspirits.de
    ________________________________


    Nur was Menschen kennen, können sie lieben.
    Nur was Menschen lieben, werden sie schützen.

  • Hallo Sabine,


    würde mich den Vorschreiberinnen anschließen, sieht für mich auch wie eine kleine solitäre Seescheide aus.
    Ich meine da ein paar Ein- und Ausströmöffnungen zu erkennen.


    Gruß


    Hans-Werner

  • Hallo, ich bin wieder da,


    jetzt habe ich hoffentlich ein besseres Foto hinbekommen, ich bin mit meiner neuen Kamera noch am experimentieren.
    Denkt ihr immer noch es sind Seescheide?
    Lieben Dank für eure Hilfe!!!


    Sabine


    Ich habe noch etwas entdeckt, es sieht aus wie eine weiße Garnele, ich muss mal sehen, ob ich da auch ein Foto hin bekomme.

  • Sehr hübsch!


    Scheinbar ist es der Kiemendarm, der durchschimmert und dieses interessante Muster verleiht.


    Gruß


    Hans-Werner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!