Video Fangschreckenkrebs

  • Super Video!!!!


    Ich höre meinen Fangschreckenkrebs leider nur noch. Es scheint übrigens die gleiche Art zu sein.


    Danke, daß Du das Video hier verlinkt hast; mich hat es gefreut diesen lustigen Gesellen zu sehen.



    MfG.: Thorben

    AQ-Daten: 100x70x60 ; Technikbecken 80x35x40 ; Seaqualux F6x39W mit Coral Light ; Eheim 1250 Förderpumpe ; H&S Abschäumer150-F2001 ; 3x Tunze 6055 ; Tunze 7096 USB Controller; Osmoseanlage 900Ltr/Tag mit Entmineralisierungsfilter ; Heizer 200Watt von Jäger; 45KG Lebendgestein; Rising-Sun mit dimmbarem Mondlicht; Notstromsystem; Multifilter von Schuran als Phosphatfilter

  • Hallo,


    schön zu hören, dass man sich das Video anschauen kann. Das Tier ist jetzt übrigens bei Timmy gesund angekommen.
    http://www.fangschreckenkrebse.de/
    Es ist ein Männchen und er hat sogar das passende Weibchen. :grinning_squinting_face:


    Martin
    Gut zu hören, das es auch mit Firefox funktioniert. Bei mir klappt das dann wohl nicht mit den PlugIn`s.
    Ich wollt es als MPEG Datei reinstellen und mit dem Real PlugIn verknüpfen, aber das kommt dann noch.
    Ich lerne noch, wie es mit der Webseitenerstellung funktioniert.


    Für die Fangschreckenkebs-Enthusiasten: Es gibt demnächst auch ein 5 Minuten Video.


    Gruß Dirk :wink

  • Hallo!
    Schade bei mir funktioniert es leider nicht!!
    Hab das selbe Tier, meiner ist aber leider etwas scheu!
    LG
    Janine

  • HI!
    Ah jetzt hat es geklappt musste erst noch was zulassen dafür!
    Das ist ja ein süßer kleiner frecher Kerl!
    LG
    Janine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!