Welche Dosierpumpe für Kalkreaktor?

  • macht sie nicht, da es auf dem Weg des Transports passiert ist!
    Haben eigentlich alles schon probiert, zwecklos!


    Gestern hab ich dem Verkäufer noch ne PN geschrieben, mit der Bitte dass er mir doich noch irgendwie entgegen kommen sei es geldlich oder anderweitig!


    Seine Antwort: Tut mir leid ich kann nix mehr für dich tun! Viel Spaß noch mit dem Hobby.


    Sehr nette Antwort....hab mich auch bedankt! :angry_face:

  • in einer Hausratversicherung ist Gals mit versichert zumindest in den meisten Fälen. dabei wird Glas und Kunstglas ( Plexi etc.) nicht unterschieden. Es mus halt nur gebrochen sein.
    Wenn Du natürlich da auch eine SB hast sieht das ganze schon wieder schlecht aus. Ich kann wirklich nciht verstehen dass Du mit dem Verkäufer auf dem Freundschaftlichen Weg keinerlei Einigung finden kannst.

  • Meine Versicherungen kann ich vergessen und er verkäufer stellt sich jetz quer und meint halt er könne mir nicht mehr helfen!


    Schei...e sowas........aber was soll ich machen, wegen 150€ lohnt eben der ganze Aufwand mit Anwalt Gutachter usw. nicht!

  • HI


    Das Problem ist der Verkäufer sieht sich einfach im Recht (man könnte es auch Ignoranz oder Dickköpfigkeit nennen) sieht. Er hat die Kohle sicher. Da es wohl auch weiter weg ist, sieht er keine Veranlassung zu handeln. SAFE......


    Ich fidne sein Handeln aber auch doof, von beiden. Den eine will nicht zu Potte kommen,( MArco), der andere ist Ihm voll egal.


    Mit Paypal würde die Sache jetzt anders ausssehen, Marco könnte sein Geld zurück holen.


    Grüsse Guido

  • Tja................... :loudly_crying_face:
    dann sag mir was ich tun soll.
    Hab ihm ja schon gesagt das ich dann wohl nen Anwalt einschalten werde, doch da sagte er mach doch, bin gut versichert.


    Stehe grad da wie blöd und kann eigentlich nix dafür!

  • Was heißt die konnte dir nicht helfen? was genau hast du denen gesagt? was haben die genau gesagt?


    guido

  • Die Rechtslage ist für mich ziemlich beschiessen........der Aufwand lohnt nicht sagen die!



    5 Jörg :thup

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!