Neue. regelbare Abschäumerpumpe

  • GOT IT!!! juhee, mein Abschäumer funktioniert wieder 1A! Nun muss er mal ein paar Tage laufen bis man mehr sagen kann, aber der erste Blick ist einfach überwältigend.


    Kleine Frage zur neuen Pumpe, für was sind die 2 kleinen roten Regler am Pumpenkopf?


    Gruss Marco

  • Hi Marco,


    das sind nur Verschluss-Stopfen............. wenn man den Pumpenkopf, drehen möchte und der Silikonschlauch verlegt wird.. Hat keine weitere Bedeutung, außer dass die zusätzlichen Gewindelöcher, verschlossen werden. Es ist aber auch möglich, mit 1/4 Zoll Gewindetüllen, sich weitere Anschlüsse zu schaffen, wie z.B. Ozonanschluss, o.ä. Sind also reine Reservelöcher.


    Ralf....


    läuft Deine Pumpe bereits am Supermarin ?


    Grüße ... Klaus

  • Hi Klaus,


    klar die regelbare Abschäumerpumpe läuft seit Mittwoch Abend, erste Bilder und ein kleiner Bericht werden morgen eingestellt hatte bisher nicht die Zeit dazu sorry. :grinning_squinting_face:


    Vorab aber schon mal einfach ein Spitzenprodukt von Euch. :thup


    Hier die ersten Bilder nur von der Pumpe. :smiling_face_with_sunglasses:



    Grüße aus Vettweiß....Ralf :wink

  • Klaus!!


    ich habe einen BK 400 int ich hätte gern solch eine Pumpe! kann keine infos auf der HP oder im Shop finden, du schreibst sie sei verfügbar? wo nun kann ich das teile Kaufen?


    Gruss Ron

  • Hi Ron


    Diese Pumpen findest du schon bei einigen Reef Central Sponsoren
    die haben auch die benötigte 110 V Version welche wie hier in Europa gar nich haben
    Gruss Claude und viele Grüsse in die Staaten :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!