Sind das Fischeier

  • Ja wenn dann müßten es die Gobiodon sein.werde mal sehen wie sie sich entwickeln, leider habe ich keine möglichkeit zum Züchten würde ich zwar gerne ausprobieren aber mir fehlt die Zeit .

  • Hallo Ihr!
    Auch wenn der verdächtige daneben sitzt, hätte ich im ersten Moment auf einen Laichballen der Turbo brunneus getipt, auch wenn die wahrscheinlich im MWL falsch bezeichnet ist.
    Putzen diese Grundeln nicht gründlichst die Stellen frei, auf denen die Eier gelegt werden? Ich meine irgend etwas rotes (Cyanos?) noch unter den Eiern zu sehen. Auch "schweben" Eier im freien Wasser herum, bzw. sind nicht am substrat (Koralle) geheftet.


    Hast Du überhaupt diese Schnecken im Becken? :winking_face_with_tongue:


    Gruß
    Gerrit

  • Zitat

    Original von lenfertm
    Ja wenn dann müßten es die Gobiodon sein.werde mal sehen wie sie sich entwickeln, leider habe ich keine möglichkeit zum Züchten würde ich zwar gerne ausprobieren aber mir fehlt die Zeit .


    hey und frohe Weihnachten,


    wenn es die Grundel ist, und du zwei Tiere pflegst, wirst du in regelmäßigen Abständen ein Gelege bekommen... somit kannst du deine Tiere erstmal ruhig beobachten und studieren, um dann irgendwann mit der Zucht zu beginnen...

  • Alle eier sind verschwunden werde mal sehen ob sie noch mal Leichen. Hatte seid 2 Tagen meinen 150 watt Brenner kaputt und konnte erst jetzt einen neuen kaufen ob es damit zusammenhängt weiß ich nicht,na ja mal sehen ob sich wieder was ergibt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!