Weihnachtströdelmarkt bei Atoll

  • Hallo zusammen,


    mir kam gestern bei einem Kundengespräch die Idee kurzfristig einen kleinen Weihnachtströdelmarkt zu veranstalten.


    (aufgrund des geplanten Aussenbereichs bitte keine Tiere, also nur Technik)


    Wie auch hier im Forum zu sehen, werden ja immer wieder reichlich gebrauchte Sachen angeboten,


    da wir uns ja in letzter Zeit auch ziemlich rar gemacht haben
    (Atoll Riff Deko fordert eben zeitlich seinen Tribut) ist es daher mal wieder an der Zeit in netter Gemeinschaft ein wenig zu plaudern und sich auszutauschen


    dabei kann man dann auch das ein oder andere (gebraucht und neu)kaufen, bzw. verkaufen


    die groben Modalitäten wären


    ein paar Tische evtl. Pavillons (mit Strom zum testen für Technik) im Aussenbereich -
    ein paar Tische im Innenbreich -
    ein Zeitfenster für den Trödelmarkt, (Beispiel von 10-14Uhr), Weihnachtstypische Verpflegung (könnte ja kalt werden, also Aufwärmgetränke etc.) -
    kleine Überraschungen -
    gut gefüllte Aquarien -
    Verlosung einer Deko nach Wunsch im Wert von 250.-€
    schöne Tiere und viele Angebote im Lebendtierbereich-
    gut gelaunte Leute-
    jeder kann nach Anmeldung mitbringen und verkaufen was das Thema
    Meerwasseraquaristik her gibt


    Terminvorstellungen SAMSTAG 20.12.08


    bei Interesse ruhig hier schreiben, würde mich über zahlreiche Meinungen, Anmeldungen und Besucher freuen


    lg Norbert

  • Hallo Norbert,


    ich finde die Idee des Weihnachtsmarktes bei Dir super !! Und gleich hatte ich doch dazu noch eine gute Idee. Ich würde mich sehr gern an dieser Aktion beteiligen, gern einige Produkte persönlich vorstellen und auch gern für die Verlosung ebenfalls einen Preis ausloben. Die Veranstaltung wird dann sichelich super interssant und ich sposore ebenfalls Produkte aus unserem Sortiment im Wert von 250 Euro !


    Ich habe es ja von Dorsten aus nicht ganz so weit zu Dir.


    Ich würde mich auch sehr freuen wenn ich einige Forenbekanntschafften dort auch mal persönlich kennen lernen könnte um sich in lockerer Atmophäre auszutauschen =)


    Das Ganze wird sicherlich Klasse :yidee



    Viele Grüße



    Carsten Prang
    AQUADRIVER®

    Grüße aus der Ideenschmiede


    AQUADRIVER®
    Meisterbetrieb für Feinwerkmechanik

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten P ()

  • Hallo Carsten,


    na dann können ja auch die Technikfreaks was schönes und interessantes sehen, ich freue mich besonders dich mal persönlich kennen zu lernen und bin mir sicher wir werden viele nette und gute Gespräche mit vielen Leuten führen,


    mit der Verlosung ist natürlich der Hammer, danke schon mal und alles weitere im Verlaufe der Vorbereitung



    PS: evtl. stellt der Klaus ja noch einen BK zur Verfügung, sodass dein Produkt richtig dargestellt werden kannn :face_with_tongue: :winking_face: dann brauch ich nicht meine "Standardabschäumer" zu nutzen


    lg Norbert

  • Projektleiter Gerald, Mensch ...das wäre dann auch noch eine Möglichkeit sich persönlich kennen zu lernen...mich würde es freuen Dich dort begrüßen zu können :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:




    Grüße


    Carsten

    Grüße aus der Ideenschmiede


    AQUADRIVER®
    Meisterbetrieb für Feinwerkmechanik

  • Hi,


    isch komme auch mit meiner Frau :grinning_squinting_face:


    Coole Sache!! Ich freue mich. Kann man dir irgendwie bei der Vorbereitung helfen??


    liebe Grüße,


    Lars :smiling_face:

  • Hallo Lars,


    ich wollte dir noch eine PN Schicken und danach fragen .... hat sich ja dann erledigt :smiling_face: Ich freue mich sehr !



    Norbert,


    ich hoffe du hast noch ein warmes Plätzchen für mich im Innenbereich. Vielleicht bringe ich noch was neues aus der Schmiede mit (wenn es bis dahin fertig ist) ... man darf also gespannt sein :yidee


    Grüße


    Carsten

    Grüße aus der Ideenschmiede


    AQUADRIVER®
    Meisterbetrieb für Feinwerkmechanik

  • Zitat

    Von Carsten:ch hoffe du hast noch ein warmes Plätzchen für mich im Innenbereich. Vielleicht bringe ich noch was neues aus der Schmiede mit (wenn es bis dahin fertig ist) ... man darf also gespannt sein idee


    Is wohl mein Schlammfilter Vollernter fertig :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue: :rofl: :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue:

  • Hallo zusammmen,


    na das entwickelt sich doch ganz ordentlich,


    es gibt schon eine Menge Zusagen, und ich sage immer, wenn nur die Hälfte kommt wirds schon voll


    ich freue mich über jeden der den Weg findet und macht :smiling_face:


    (da beweist sich auch wieder mal dass man in NRW und drum herum ein riesiges ungenutztes Interesse an Veranstaltungen hat, Thema Messe für Meerwasser in NRW)


    @Carsten


    bring mal ruhig ein paar Überraschungen mit, ich arbeite auch dran



    lg Norbert

  • Hallo Norbert,


    ich bin ja mal gespannt wie es wird. Hoffentlich spielt uns das Wetter keinen üblen Streich. Ich freue mich ebenfalls über jeden den ich kenne und kennen lernen werde. Einige Podukte die man sonst nur von Bildern her, aus dem Internet kennt werde ich mitbringen sodas man sich alles direkt mal anschauen kann.


    Gerald


    ich muss dich enttäuschen ...einen Zuppelrobo für deine Algen ist es leider nicht... aber ein praktisches Tool für die Beckenpflege was sicher jederman gut einsetzen kann. Halt eine Arbeitserleichterung ...gebaut nach Anregung eines netten Forenmitgliedes. Die Ideen von Praktikern sind halt immer noch die Besten !


    Grüße


    Carsten

    Grüße aus der Ideenschmiede


    AQUADRIVER®
    Meisterbetrieb für Feinwerkmechanik

  • Hallo Norbert


    Es ist schon einiges für Deinen aquaristischen Weihnachtmarkt vorbereitet.... insbesondere für die Tombola.. =).....und auch schon viele haben sich mit mir ... bei Dir ...verabredet.




    Grüße ..Carsten

    Grüße aus der Ideenschmiede


    AQUADRIVER®
    Meisterbetrieb für Feinwerkmechanik

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten P ()

  • Hi Uwe,


    ich antworte mal eben schnell für Norbert.


    Beginn der Veranstaltung 10:00 Uhr. :thup


    Grüße aus der Voreifel....Ralf :wink


    189*104*75 Frontscheibe Opti White, Beleuchtung ATI Hybrid-Powermodule 8*80 Watt T5 + 4*75 Watt Led Wifi, IKS (pH, Temperatur), DaStaCo II Xtrema A3, RFP RD3 230 Watt Druck, BK DeLuxe 250 intern mit regelbarer RD3, RE Vlieser Box 3.0, CL 2*Abyzz A400+ACS, Aufbau komplett Atoll-Riff Deko, System Oceamo , TB und Ablegerbecken im Keller

  • Hi Norbert,


    beschissene Nachrichten. Ich liege seit zwei Tagen mit Magen-Darm flach :frowning_face: Sprich ich kann morgen nicht kommen. Und ich habe mich so gefreut :frowning_face:


    Müssen wir unser treffen leider verschieben :frowning_face:


    liebe Grüße und viel viel Spaß morgen,


    Lars :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!