Tridacnas und Borstenwürmer

  • Hallo,


    ich habe ja gelesen dass Strudelwürmer und diese Reiskorn Schnecken den Muscheln schaden können.
    Wie sieht es denn mit Borstenwürmern aus ? Warum frage ich ? meine Derasa und meine Gigas
    spielen seit gestern ein wenig verrückt. Öffnen nicht richtig. Ich habe dann von unten mal genau nachgesehen
    und an der Gigas hab ich 3 kleinere Borstenwürmer gefunden.Ich habe sie erstmal entfernt.
    Nun meine Frage ... schaden Sie den Muscheln oder nicht ?


    Marco

  • vielen Dank für die Antwort. Ich habe sie ja vorsorglich mal entfernt. Mal sehen wie es den Muscheln heute Abend so geht. Ich benötige dringend ne Webcam :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!