Trackingnummer UPS

  • Hallo Klaus


    Da ich euch verständlicherweise heute im Geschäft nicht erreichen kann und ich aber unbedingt wissen muss, wo das Paket liegt, damit ich mit UPS die Zustellung oder Abholung abmachen kann, frage ich dich hier nach der Trackingnummer der Sendung?!?!?!


    In der Hoffnung, dass du trotzdem mal schnell in Forum schaust :winking_face:

    Gruss Ruedi


    Seit 23.2.2007 / Seit August 2017 stillgelegt
    AQ: L300,B150,H80 / CL Abyzz 4xA400 / Rückförderung A200 / LED AI HYDRA 52/ Genisis Bandfilter / Diakat B+ / JNS Abschäumer

  • Hallo Klaus


    Hat sich erledigt!


    UPS war gerade da und hat das Paket abgegeben!


    Vielen Dank, dass es geklappt hat! Nun bin ich gespannt wie die Pumpen "rauschen" werden.

    Gruss Ruedi


    Seit 23.2.2007 / Seit August 2017 stillgelegt
    AQ: L300,B150,H80 / CL Abyzz 4xA400 / Rückförderung A200 / LED AI HYDRA 52/ Genisis Bandfilter / Diakat B+ / JNS Abschäumer

  • Hi Ruedi...


    das Paket ist einmal zurückgekommen, weil für Export in die Schweiz, nötige Dokumente, gefehlt haben. Der Schweizer Zoll, das ist mit Abstand die komplizierteste Behörde, die wir kennen...Export nach Russland oder Israel, ist ein Kinderspiel gegen euch... :D.. :wink
    Freut uns, dass es doch noch geklappt hat..


    Grüße ... Klaus

    Das Leben ist zu kurz, um sich aufzuregen....

    Einmal editiert, zuletzt von klaus Jansen ()

  • Hallo Klaus


    Na ja, umgekehrt ist es auch nicht viel einfach mit den Deutschen :wink
    Aber nun wisst ihr ja wie's geht, dann haben wir das nächste Mal keine Probleme :winking_face:


    Danke!

    Gruss Ruedi


    Seit 23.2.2007 / Seit August 2017 stillgelegt
    AQ: L300,B150,H80 / CL Abyzz 4xA400 / Rückförderung A200 / LED AI HYDRA 52/ Genisis Bandfilter / Diakat B+ / JNS Abschäumer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!