Fotos von kudas und anderen Seepferdchen gesucht

  • Hallo an alle,


    für die Marubis Pflegeanleitung fehlen noch brauchbare Fotos von einem Männchen und oder einem nicht schwarzen Exemplar, also in gelb, rot ...


    Hier der Link zur Pflegeanleitung *
    Wäre supper wenn da noch ein zwei schöne Aufnahmen kommen würden.


    Danke im Voraus
    Benjamin


    *link derzeit noch nur für Vereinsmitglieder aufrufbar, da noch in Bearbeitung! Gruß, Sabine

  • Hallo Paulie,


    leider fehlen mir dann die Rechte an den Bildern, es müssen schon eigene Aufnahmen sein.
    Dennoch vielen Dank für das Heraussuchen :thup


    Inken hat aber schon zwei schöne Fotos zur Verfügung gestellt, auch hier nochmal Danke.


    Gruß
    Benjamin

  • Hallo Zusammen,


    aktuell suchen wir auch Bilder von Reidis - speziell auch die gelbe und orange Farbform.


    Mail: sabine.sax@meerwasserforum.info



    Viele Grüße,
    Sabine

    Hobby zum Beruf gemacht - daher keine Privatbecken mehr :smiling_face:
    www.seaspirits.de
    ________________________________


    Nur was Menschen kennen, können sie lieben.
    Nur was Menschen lieben, werden sie schützen.

  • Gerne sende ich euch Bilder von meinen ehemaligen Reidis und erectus zu....


    Grüße Heidi aus der Versenkung

  • Hallo Zusammen,


    was uns aktuell noch fehlt, wäre ein oranges Reidi. Wenn möglich ein Männchen. Wäre super, wenn wir da noch ein Bild bekommen könnten.


    LG, Sabine

    Hobby zum Beruf gemacht - daher keine Privatbecken mehr :smiling_face:
    www.seaspirits.de
    ________________________________


    Nur was Menschen kennen, können sie lieben.
    Nur was Menschen lieben, werden sie schützen.

  • Hallo benjamin


    ich hätte ein paar reidifotos wenn du willt kann ich die die per email schicken, aber wie??? und sind aber sehr groß über
    2 mb


    gruß ute

    Einmal editiert, zuletzt von madame merlin ()

  • Hallo Ute,


    wenn du Fotos hast, dann schicke sie am besten gleich zu Sabine Sax, aber der Steckbrief ist soweit fertig, es fehlen eher Fotos der anderen Arten. Dennoch vielen Dank für das Angebot.


    Gruß
    Benjamin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!