Mondlicht frage

  • Hallo,


    mein 55er Würfel kommt in ca 10 Tagen :grinning_squinting_face: das einzige was ich noch nicht hab ist ein Mondlicht!!
    Ich hab keine ahnung welches sich da eignet :(. Hab ne HQI von Aqua Medic (150W) woran ich das Mondlicht anbringen wollte. In der mitte ist ja der brenner,bleibt nur rechts und links über. Gibts da was, dass ihr empfehlen könntet?? Ich find das Blau wirklich schön Nachts,will aber keine zuhelle beleuchtung (soll ja die Fischis net stören!)
    Hab schon mal bei der Bucht geschaut weiß aber nicht was ich von den ganzen teilen halten soll!!


    Ja ich hab auch mal die suchfunktion genutzt aber leider bin ich immer noch net schlauer....



    Schon mal danke im vorraus


    MfG Christian

  • Oder hier im Forum fragen, wie Du schon gemacht hast :o)


    Ich habe drei Hydor Aquacolor. Gibt es in blau und anderen Farben. Für 10 Euro zu haben, wasserfest, robust, einfach anzubringen und drehbar. Kann ich nur empfehlen wenn Du nicht basteln willst.

  • Hallo Christian,


    nachdem sich zwei teure Aquaconnect Blue Moon innerhalb von nur jeweils 6 Monaten verabschiedet hatten, habe ich mir auch Hydor Aquacolor gekauft. Das ist preiswert, einfach in der Handhabung und bisher zuverlässig. Kann ich sehr empfehlen.


    Gruß
    Hermann

  • ich würde mir gerne die Hydor Aquacolor kaufen. Was meint Ihr, wie viele bräcuhte ich für mein 140x60x60 becken? ich will die tiere au8ch nicht dadurch belästigen, und kann mir jemand von euch sagen ob die mit netzstecker sind?oder muss man da noch was rumbasteln?
    MfG
    Jakob

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!