''Easy Life'' selbst gemacht!?

  • "
    Und Hans Werner: das mag auch alles sein, nur ist ein Aufschlag von 700% realistisch? Für das umverpacken und spülen eines Produktes? - in meinen Augen nicht! "


    Hei Christofph


    Du weisst ich kann dich gut leiden und ich weiss auch das Dich solche Treads belustigen aber das mit dem rechnen das haste immer noch nicht drauf :grinning_squinting_face:


    Lieben Gruss :smiling_face:

  • Hallo,


    schade denn das genau ist das falsche Vorgehen, das wird somit nie!!! auf Dauer funktionieren wenn man immer wieder die brennende Lunte einfach auspustet. Entweder Ihr schießt auch mal in die richtige Richtung oder das Pulverfass geht hoch



    und lieber Michael, darf ich Dich nochmal kurz aus dem MW Lex im Bezug auf den Achilles zitieren:



    Das hätte ich Dir auch sagen können! :face_with_rolling_eyes:
    Wieviele Tiere hast Du mit Deiner glorreichen Erfahrung schon über den Jordan geschickt, obwohl Du es eigentlich besser wissen solltest. Versuche nicht Anderen einen Schuh an zu ziehen der Dir ebenso passt!



    kannst von mir aus dicht machen, es läuft auch jedesmal auf so etwas hinaus, weil man einfach nicht in der Lage ist hier gewissen Personen auch mal deutlich zu machen das es so nicht geht


    DANKE


    mfg Chris

    Einmal editiert, zuletzt von ChristophKlose ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!