Erreichbarkeit

  • wenn Du nichts von Klaus privat möchtest ruf besser bei Jonny an .. Klaus hat echt superviel zu tun! Sonst vielleicht Mobil .. Nummer steht auf der Rechnung!

  • Bei Royal Exclusiv gibt´s seit gestern eine Sekretärin: Frau Sachert!


    Sehr nett, aber bitte nervt sie noch nicht mit technischen Details, daß kann die arme ja noch gar nicht wissen.... :thup

    KORALLENWELT - gegr. 1993 - Torsten Luther - Inhaber
    Tätigkeitsschwerpunkte: Aquariendekorationen, Abyzz Pumpen, Propellerpumpen, Großanlagen, Planungen

  • @Klaus Margardt..


    Dein Ersatzteil wurde heute an Aqua-Perfekt geliefert...


    @ All...


    ich bitte nochmals darum, wegen Ersatzteilen und Service/Support, die Fa. Aqua-Perfekt zu kontaktieren. Wir sind zur Zeit zeitlich sehr eingebunden und können nicht zeitnah, auf PN´s reagieren.


    Grüße ....Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!