Herzlich Willkommen

  • Hallo Carsten,


    herzlich Willkommen im Herstellerboard des Meerwasserforums
    Wir freuen uns auf Berichte und Vorstellungen deiner Strömungstechnik und einen interessanten Erfahrungsaustausch.


    Viele Grüße,
    Sabine

    Hobby zum Beruf gemacht - daher keine Privatbecken mehr :smiling_face:
    www.seaspirits.de
    ________________________________


    Nur was Menschen kennen, können sie lieben.
    Nur was Menschen lieben, werden sie schützen.

  • Hallo liebe Leser,


    ich freue mich das ich den Weg auf dieses Board gefunden habe und bedanke mich herzlich für die freundliche Unterstützung von Sabine. Gerne nehmen wir hier Hinweise, Ideen, Anregungen entgegen und stellen uns gern allen Fragen rund um unsere Produkte.


    Als leidenschaftlicher Aquarianer beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren mit in der professionellen Aquaristik und deren Techniken.


    Wir sind ständig auf der Suche nach innovativen und effizienten Lösungen von hoher Qualität. Gute Ideen werden von uns in Form eines Prototyping in die Tat umgesetzt und durchlaufen einen langen, zeitintensiven und kostspieligen Prozess bis zur Marktreife, den wir mit Hingabe und Freude begleiten.


    Aufgrund meiner nunmehr 12-jährigen Erfahrung als Meister für Industrietechnik und Maschinenbau und nicht zuletzt durch die Anschaffung von präzisen CNC Fertigungsmaschinen sind in den letzten Jahren völlig neue Möglichkeiten gewonnen worden.


    Mit Stolz konnten wir uns, mit unseren Ideen in den Bereichen der Strömungstechnologie bereits im Jahre 2004 unter den TOP-10 eines der größten deutschen Businessplan-Wettbewerbe platzieren.

    Abschließend kann man sagen das uns die Leidenschaft zur Technologie sowie ein niemals zur Ruhe kommender Motor ständig antreibt um das Vorbild, die Natur, so gut wie irgend möglich ins „Kleine“ zu kopieren.




    Viele Grüsse


    Carsten Prang
    -Inhaber-


    AQUADRIVER® Strömungstechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!