Supermarines

  • Hallo H.Jansen


    hab soeben meinen Supermarines bei meinem Händler abgeholt.Beim Auspacken mußte ich leider feststellen ,
    daß die Pumpe an der Bodenplatte abgebrochen ist. Werde dies natürlich reklamieren.
    Nun aber meine Frage. Laut Beschreibung liefert der AS bis zu 4500 ltr. Auf dem Typenschild ist aber eine Leistung von 1000-4000 ltr. angegeben.Außerdem Möchte ich gerne wissen ob der Schalldämpfer gegenüber den Bildern im Web geändert wurde.



    Gruß


    Klaus Margardt

  • Hi Klaus...


    das mit der zerbrochenen Bodenplatte ist sehr bedauerlich. Bitte wende Dich an Deinen Händler, der wird sich dann mit dem jeweiligem Großhändler in Verbindung setzen und Dir das Teil austauschen. Ersatzteile haben wir immer hier.... Royal-Exclusiv versendet ja nicht direkt, sondern die Produkte werden auf Paletten, unverpackt, abgeholt.
    Aber wir haben heute eine Verpackungsfirma beauftragt, eine sp. Verpackung in Weichschaumschalen, für die SM´s zu entwickeln.
    Die Wassertreiberleistung der Bubble King Supermarines 250- Pumpe beträgt sogar, (bei fast rausgeschraubter Düse) 6500 Liter . Die Treiberleistung bei ganz eingeschraubter Düse, liegt bei ca. 1500 Liter. Im Grunde hat der Kunde es selbst in der Hand, wieviel die Pumpe Wasser fördern soll. Ob das nun mit 3000 oder 6000 Liter gelabelt ist, sollte unerheblich sein, da die Leistung ja variabel ist. Die 4000 Liter sind ein Mittelwert.....


    Der Schalldämpfer wurde in letzer Minute nochmals geändert. Im Besonderen haben wir ein sp. Füllmaterial für die Schalldämpfer erst im Dezember getestet, was nochmals deutliche Vorteile, gegenüber den bisherigen Schalldämpfern brachte.
    Das einlenken des Luftanschlusses direkt in das Keilrohr bringt mehrere Vorteile, sowohl in dem Geräuschverhalten sowie zwei weiteren Vorteilen, was ich aber nicht öffentlich begründen möchte, denn die Konkurrenz liest ja hier auch mit.. :wink..
    Deshalb werden alle Supermarines mit im Keilrohr integrierten Schalldämpfern, ausgestattet.


    Grüße . Klaus Jansen

  • Hallo Herr Janßen,


    danke für die schnelle Antwort. Eine letzte Frage hätte ich noch. Wo an der Düse befindet sich der Nippel für den Ozonanschluß und ab wo wird die Höhe des innenliegenden Rohrs gemessen ? Ich will nur sicher gehen das ich nicht ein 200er Modell bekommen habe.



    MfG


    Klaus Margardt

  • Hallo, Herr Margardt...


    stimmt... der Ozonnippel fehlt noch beim 250er.
    Die ersten 200er Supermarines werden erst Ende dieser Woche ausgeliefert, Sie können daher keinen 200er bekommen haben.... sind noch alle bei uns... =)


    Grüße .. Klaus Jansen

    Das Leben ist zu kurz, um sich aufzuregen....

    Einmal editiert, zuletzt von klaus Jansen ()

  • Zitat

    Original von klaus Jansen
    Die Wassertreiberleistung der Bubble King Supermarines 250- Pumpe beträgt sogar, (bei fast rausgeschraubter Düse) 6500 Liter . Die Treiberleistung bei ganz eingeschraubter Düse, liegt bei ca. 1500 Liter. Im Grunde hat der Kunde es selbst in der Hand, wieviel die Pumpe Wasser fördern soll. Ob das nun mit 3000 oder 6000 Liter gelabelt ist, sollte unerheblich sein, da die Leistung ja variabel ist. Die 4000 Liter sind ein Mittelwert.....


    Grüße . Klaus Jansen


    Hi Klaus,

    ich frag mich jetzt aber trotzdem, warum bei meinem SM 250 dann dieses Typenschild draufklebt?


    Gruss
    Markus


    EDIT: Da man es schlecht lesen kann....Max Wasser: 500-2000 Liter
    EDIT2: grösseres Bild

  • Hi Markus...
    stimmt,...Du hast Recht....
    weil das der falsche Aufkleber ist... es ist der von den Pumpen für die DeLuxe Pumpen.... werde ich heute umgehend ändern. Danke für den Hinweis.. :thup
    Bis auf die Wassertreiberleistung und Stromverbrauch, stimmen aber die Etiketten mit den Supermarines-Pumpen, überein .....


    Grüße . Klaus

    Das Leben ist zu kurz, um sich aufzuregen....

    2 Mal editiert, zuletzt von klaus Jansen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!