Royal Exclusive macht Ikea konkurenz

  • ohne scheiss..... wenn man nen feines becken hat und seinen bubble king immer im blickhaben will würde ich mir den irgendiwe als kleinen "tisch" hinstellen. verrohrung unterirdisch machen und feddich wär der gelungende eyecatcher:) zwar teuer wie sau aber hat ebend nich jeder!

  • Zitat

    Original von flash
    ohne *** böses_Wort ***s..... wenn man nen feines becken hat und seinen bubble king immer im blickhaben will würde ich mir den irgendiwe als kleinen "tisch" hinstellen. verrohrung unterirdisch machen und feddich wär der gelungende eyecatcher:) zwar teuer wie sau aber hat ebend nich jeder!


    Nur bei dem Geruch der da auf dem Deckel kommt könnte ich kein Schnitzel verdrücken :grinning_squinting_face:

  • ach schwachsinn:) nen bisschen zitronensaftkonzentrat in den schaumtopf geben und man hat nix an geruch! zur not unten nen bisschen kohle vor die löcher legen. und alles is gut.

  • Zitat

    Original von flash
    ach schwachsinn:) nen bisschen zitronensaftkonzentrat in den schaumtopf geben und man hat nix an geruch! zur not unten nen bisschen kohle vor die löcher legen. und alles is gut.


    stimmt, mit Zitronensaftkonzentrat hat man dann auch gleich einen exzellenten Dip fürs Schnitzel :winking_face_with_tongue: :grinning_squinting_face:

  • Dann vergesst aber nicht die ausreichend großen Öffnungen im Deckel damit man auch fleißig eintunken kann :wink

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!