MW-Händler in Pforzheim

  • Hallo liebe MW-Gemeinde,


    kann mir jemand nen Tip geben, ich suche nen MW-Händler in Pforzheim und näherer Umgebung. Ich weiß es gibt einen in Pforzheim-Eutingen. Kennt den jemand und ist der gut ?? (Meerwassercorner-Weissgerber) Ich habe jetzt das Wasser im Aquarium und möchte nun LS ins Becken bringen.


    Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Hilfe.


    Grüßle aus Pforzheim :wink


    Nicole und Georgie

  • Hi,


    ich war schon bei Alex (Meerwasser-Corner). Er macht für mich einen sehr kompetenten Eindruck, die Becken sahen sehr gut aus und der Laden ist überschaubar. Allerdings von aussen nicht wirklich leicht zu erkennen.


    Benny

  • Hallo!


    Waren auch shcon ein paar mal dort. Ist auf jedenfall billiger wie die Kölle Zoo`s, wobei man da halt mehr Auswahl hat. Aber er nimmt sich Zeit für einen und man kann ihm auch Fragen stellen, die er gerne beantwortet.
    Er will nicht hauptsächlich seine Sachen loswerden, sondern berät einen auch richtig gut!


    Der einzige Nachteil, man kann halt nur Bar bezahlen, was aber nicht sehr schlimm ist, da in der Nähe ein Volksbank und eine Sparkasse sind =). Die Öffnunszeiten sind auch etwas eingeschränkt, da er es nur nebenher macht!!!


    Er bietet einem auch immer was zu trinken an, wenn man es möchte. Super freundlich und einfach nett.


    Was Lebendgestein dort kostet weiß ich leider nicht, wir haben das meiste von unserem Gestein von Privat gekauft, war dann einiges billiger. Ansonsten kann er einem auch immer spezielle Fische und Korallen besorgen, die man möchte. Also ich finde den Laden gut! Auswahl zwar net so groß, aber von Freundlichkei tund Beratung TOP!


    Gruß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!