Aqua medic 16.000 K 150 watt

  • Hallo!


    ich habe seit heute morgen 4 neue 16.000 K 150 Watt Aqau medic brenner im Einsatz. 2 der Brenner sind extrem gelb, also niemals 16.000 kelvin, eher 10.000 . Der ander scheint mir eher ein 13.000 zu sein, hat einen leichten blaustich. Nur einer der Brenner scheint mir 16.000 K zu haben, er ist der einzige der die blaue lichtfarbe so hat wie es sein soll. Da ich bereits seit längeren diese Brenner verwende ist es für mich absolut unverständlich warum es hier so gravierende Unterschiede gibt. Das ist doch nicht normal?


    Auf allen Brennern war der korrekte Aufdruck drauf, alle sind gleich eingebaut und jeder brenner hängt am gleichen vorschaltgerät.


    über eine Antwort von Seiten Aqua medic würde ich mich sehr freuen. Anbei ein bild. Deutlich zu sehen das die linke seite blau leuchtet und die andere weiss/gelb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!