Was macht meine Teppichanemone da?

  • aber was macht die anemone denn da? was ist das für ne blase?


    für mich siehts aus als wenn sie was frisst aber mir fehlt kein fisch etc:yiih


    und die dori ist meistens nur hinter dem LS und kommt kaum raus auch zur fütterung nicht was sie sonst ja getan hat:yiih


    und ich reicher das futter im mom nur mit lipovit an wegen der vitamine und dem knobi


    habe auch ein mit knobi angereichertes frostfutter

  • Hi Nighty,
    ich denk die Anemone hat Ihren Magen ausgestülpt.
    Warum? Keine Ahnung.
    Könnte noch eine Nachwirkung der Medikamente sein.
    Mach auf jedenfall weiter Wassrwechsel um das Zeug ganz rauszukriegen.


    Gruß Jens

  • hallo zusammen


    habe mal ne frage


    meine teppichanemone hat in der mitte sowas wie ne weisse blase sieht aus als wenn sie was frisst.....


    sie nimmt auch keine mysis oder so an


    aber nen fisch oder so hat sie auch nicht zwischen mir fehlt nämlich kein tier


    das ganze geht schon 4 tage so



    was macht sie denn da????????

  • Hallo,


    sieht für mich eindeutig nicht so aus, dann würden ihr Fäden aus dem Mund hängen und nicht so eine große Blase. Wie gesagt poste das Foto und die Frage mal im Anemonenboard. Ich denke die Anemonenspezialisten bekommst du dort eher zu packen als hier im Allgemeinen Board in einem Thread der sich im Thema mit Fischen beschäftigt.

  • also ein toter seeigel kanns nicht sein da ich keinen im becken hatte oder habe :smiling_face:
    das muss was anderes sein
    weiss nur nicht was es ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!