TM Pro Reef MG/CA Wert?!

  • Hallo Dirk,


    ok, Du hast mich überzeugt. :winking_face: Die Reklamation war also nicht unberechtigt, aber wir konnten den Reklamationsgrund in zwei Fällen nicht mehr nachvollziehen. :grinning_squinting_face:


    Gruß


    Hans-Werner

  • Hallo Hans-Werner,


    Vielen Dank für die schnelle, und unkomplizierte Bearbeitung meiner Reklamation. Deine Lieferung hat mich heute erreicht *schwitz*, und ich bin sehr zufrieden mit euch :thup


    Schönes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Christian A.

    Webmaster / Administrator


    80x80x80 cm, ca. 500 Liter, 1x 400 Watt HQI, 2x 24 Watt T5, 2x Tunze Stream, ZC Cyclon AS 1500, Technikbecken mit ca. 80 L netto, Förderpumpe 3000 l/h



    Marubis e.V.

  • Hallo Hans-Werner,


    vielen Dank für das Weihnachtsgeschenk :grinning_squinting_face:
    Bin eben gerad nach Hause gekommen und mußte gleich wieder schwitzen :grinning_squinting_face:
    Die Postboten sind nicht zu beneiden :ylol
    Ich bedanke mich für den tollen Service. Nochmals vielen Dank.


    Gruß Dirk

    160x65x65cm Plexiglas, Aquaphoton 4xT5 54Watt,2x150Watt, Strömung: Abyzz A200, RF-Pumpe: Abyzz200, ATI Powercone 200

  • Hallo Hans Werner,


    auch ich kann mich nur über die schnelle Hilfe bedanken, bei mir musste der Postbote Freitag
    schwitzen. Vielen Dank auch für die Compensation.


    Gruß


    Florian

    Beste Grüße


    Florian

    Einmal editiert, zuletzt von froschmannxl ()

  • Hallo Florain,


    wass meinst Du den mit Compensation? In der von Hans-Werner bekommenden PM stand auch etwas von Bonus als Aufwandsentschädigung drin - ausser dem Eimer war aber nichts in dem Paket. Nicht einmal ein Lieferschein o.ä.
    Nicht, daß mir der Eimer nicht reichen würde - bin halt nur neugierig :grinning_squinting_face:


    Gruß Dirk

    160x65x65cm Plexiglas, Aquaphoton 4xT5 54Watt,2x150Watt, Strömung: Abyzz A200, RF-Pumpe: Abyzz200, ATI Powercone 200

  • Hallo Hans-Werner,


    noch ein gesundes Neues Jahr.
    Nein, der Eimer ist noch zu. Kann ja keiner ahnen, das dort etwas anderes als SALZ drinnen sein soll. :grinning_squinting_face:
    Wollte erst den alten Eimer und das zwischenzeitlich gekaufte Konkurenzprodukt alle machen.
    Dann schaue ich heute Abend mal nach, nicht das dort drinnen irgendetwas schlecht wird.
    Dank schon einmal im Voraus, schon der Eimer selbst war ja schon Geschenk genug :thup


    Gruß Dirk

    160x65x65cm Plexiglas, Aquaphoton 4xT5 54Watt,2x150Watt, Strömung: Abyzz A200, RF-Pumpe: Abyzz200, ATI Powercone 200

  • Hallo Hans Werner,


    da habe ich doch heute glatt in dem Eimer noch einen 2. Bonus gefunden :grinning_squinting_face:


    Besten Dank, super Service, und kann ich Super brauchen.


    Apropo, ich wünsche euch ein Erfolgreichges und gutes neues Jahr!

    Christian A.

    Webmaster / Administrator


    80x80x80 cm, ca. 500 Liter, 1x 400 Watt HQI, 2x 24 Watt T5, 2x Tunze Stream, ZC Cyclon AS 1500, Technikbecken mit ca. 80 L netto, Förderpumpe 3000 l/h



    Marubis e.V.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!