Krustenanemonen lange dünne statt kurze dicke tentakel!

  • hallo zusammen,


    ( leider habe ich momentan kein bild )


    jedoch steht bei mir folgendes problem im raum, sofern man es als problem sehen kann!


    meine lila palythoa haben nicht mehr wie anfangs die kurzen dicken, sondern lange dünne tentakel!
    die farben sind noch 1a jedoch ist mir das ein wenig komisch!


    was kann das sein?


    lg michael

  • Hy,


    bei mir recken auch die Krustenanemonen die Hälse wenn sie zuwenig Licht bekommen, z.B. durch Abschattung.



    Grüßle Jochen

    I want to know God's thoughts - the rest are details.“ Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Jochen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!