Kabellänge externe Display

  • Hallo zusammen,


    möchte mir auch nen Profi Lux II holen. Mein Probelm besteht darin, dass ich meine Filteranlage mit Nachfüllung und Kalkreaktor im Keller habe. Bin mir im Moment nich sicher wie ich das lösen könnte.
    Hauptgerät im Keller mit externem Display am Becken? Vielleicht möglich - stellt sich mir die Frage wie lange das verfügbare Kabel ist.
    Angenommen das kriege ich hin. Dann habe ich allerdings das Probelm mein Licht und die Stream´s nicht steuern zu können, da das Gerät ja im Keller steht.
    Das dürfte dann wohl der Knockout für den Keller sein. Wenn ich das Hauptgerät allerdings am Becken habe, kann ich die Pegelautomatik nicht nutzen. Oder gibt´s da evtl. Verlängerungskabel für den Sensor?
    Über konstruktive Lösungsvorschläge würde ich mich freuen.


    Besten Dank
    Dole

  • Hi Dole


    Stell deine Frage mal da: http://forum.aqua-it.de/
    Hier kriegst du am schnellsten Antwort!


    Gruss Simm

    Liebe Grüsse Andi



    80x80x70 Becken mit Filterbecken im Nebenraum, insgesamt 524Lt.
    Beleuchtung: 1x AI Hydra, 2x AI Sol, 160er Mini Bubbel King, Rück-
    förderung Red Dragon 3, 50W, Closed Loop Strömung mit
    2x Abyzz A200 gesteuert über GHL Profilux 3,Theiling Rollermat,
    Bubbel-Magnus Wirbelbettfilter Zeitweise mit Kohle.

  • Hallo Dole,
    Dies ist möglich.Habe dies bei mir ebenfalls auf diese Weise realisiert. Die Verlängerungskabel können bei GHL bestellt werden. Bei der Steuerung von Licht bin ich mir nicht sicher wäre aber denkbar. Einfach bei GHL anrufen.


    Beste Grüße
    Markus

  • Hi Dole,


    ich benutze auch den GHL ProfilLux II + Profi View. Hinsichtlich der Signalstärke und -konditionierung sehe ich keine Einschränkung bei der Leitungsverlängerung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!