Scheibenanemonen

  • Hi,


    habe braunen Scheibenanemonen in meinen Becken(glaub Rhodactis aussen braun,innen grün ca. 10cm).
    Kann ich die braunen Scheibenanemonen mit einen Meissel oder Schraubenzieher raushauen und entsorgen.Wollte nämlich heute ein bisschen umbauen und habe so viel Steine mit den Scheiben drauf.
    Oder ich klopf sie ab und tu sie in ein kleines Becken falls jemand solche braucht.


    Gruss Gerald


    http://www.aquabilderbuch.de/Gerald

  • Hallo!


    Welcher Rhodactis aus dem Meerwasserlexikon kommt sie denn optisch am nähesten?
    Vielleicht passen sie ja in meinen Scheibengarten!
    Käme ein Versand denn auch in Frage?


    Gruß
    Flo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!