Hallo,
wollte mal fragen ob das geht : Nehmen wir mein Wurfelbecken ich wollte da demnächst eine genau Platte scheniden ( Glas oder Plexiglas ) und das als abdeckung nutzen darunter dann irgendwie t5 oder t8 röhren kleben da fiel mir ein ob es nicht gehen würde, wenn man vorher auf die platte bzw unter die platte eine kompletten spiegel kleben würde und dann die röhren drauf sozusagen ein reflektor ein spiegel relfektor ....... würde das etwas bringen oder ?
So gesehen ist doch der beste Reflektor ein Spiegel und wenn ich direkt darunter eine Lichtquelle setze sollte er das doch direkt refletieren.
Das einzige was ich mich frage da die Spiegelplatte gerade sein wird ohne krümmung ob das Licht dann auch direkt gerade nach unten reflektiert wird oder dverstreut wird.
Was meint ihr dazu könnte das klappen ?
