Namensänderung

  • Hallo liebe Forianer,


    ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich meinen Namen hier im Forum von meinem vollständigen Namen auf Vorname + Anfangsbuchstabe des Nachnamens geändert habe. Hierdurch möchte ich vermeiden, dass mein voller Name zu viele Treffer bei Suchmaschinen erzeugt. Ansonsten bleibt alles beim alten :wink

  • Hallo Stefan,


    ein schöner und guter Zug von Dir ! So weiß man wenigstens mit wem man kommuniziert.
    Ich hoffe dein "Coming Out" ist für andere Anstoß es Dir gleich zu tun. :thup


    Andreas

  • Zitat

    Original von Andreas G.
    Hallo Stefan,


    ein schöner und guter Zug von Dir ! So weiß man wenigstens mit wem man kommuniziert.
    Ich hoffe dein "Coming Out" ist für andere Anstoß es Dir gleich zu tun. :thup


    Andreas


    Das verstehe ich jetzt nicht.
    Das doch eher n 'dount coming'... :grinning_squinting_face: aber absolut gerechtfertiegt!


    Gruß jens

  • Hallo Stefan,


    1. Eine Namensänderung als Thema unter "Beleuchtung + Technik"? Wäre das nicht besser im Unterforum "Infos + New" aufgehoben?


    2.


    Zitat

    Original von Stefan F.
    (...)dass mein voller Name zu viele Treffer bei Suchmaschinen erzeugt.


    ???


    Die ganze (Internet-)Welt arbeitet darauf hin, möglichst viele Treffer in Suchmaschinen zu erzeugen.


    Haftet Deinem Nachnamen ein Makel an? Oder was der Grund Deiner plötzlichen Teil-Anonymisierung?


    Aber immerhin verzichtest Du auf einen Schnickschack-Nickname. Danke! :thup

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!