Zu welcher Tageszeit, Spurenelemente dosieren

  • Hallo,
    ich habe vor, mir eine Dosierpumpe zuzulegen, die mir die tägliche Arbeit abnihmt.
    Bis jetzt habe ich die Spuris gegen 16 Uhr hinzu gegeben.
    Durch die Dosierpumpe könnte man nun zu jeder Zeit dosieren.
    Wann wäre die günstigste Zeit zum dosieren?
    Grotech A,B,C und Aminos sollen dosiert werden.
    Es gibt doch bestimmt eine optimale Tageszeit zum dosieren? oder...

  • HI Lemmi


    Das Thema wird von einigen Leuten fast schon religiös behandelt, dieses morgens, das abends. Ich würde lediglich darauf achten, dass die einzelnen Lösung nicht zeitgleich, sonder schön versetzt dosiert werden. Du hast 4 Lösungen, da würde ich jede 2 mal täglich dosieren, also alle 3 Stunden von den 4 Lösungen.


    Jens

    Von all den Dingen, die ich in meinem Leben bisher verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten (Ozzy Osbourne)

  • HI


    also wenn du dich für eine Grotech entscheidest sind die Zeiten eh schon versetzt und du kannst entscheiden wie oft sie dosieren soll (min. 1ML pro Dosiervorgang) und wann ist egal am besten so oft wie möglich um eine gleichbleibende Versorgung zu gewährleisten
    Bei den Spuris ABC würde ich erstmal mit 25% beginnen und nimm bitte das Nettovolumen deines Beckens zur berechnung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!