Konzept für Seepferdchen

  • Hi zusammen,


    hier eine Sonderanfertigung für ein Seepferdchenaqua,


    im Aqua sollen diverse Pfeiler (3 Stück) stehen, schmale Ausführung,


    als Zubehör liefern wir die noch sehr schmale einzelne "Korallen-Äste", diese werden einfach in die extra dafür vorgesehenen Löcher (je nach Pfeiler 6-10 Möglichkeit) engesteckt,
    (verkleben mit Korallenkleber)


    die Korallenäste bestehen aus 10mm PVC Rohr + Steinchen und Sand, also max. 20-40mm dick,

    so kann man sich z.B. seinen Seepferdchenpfeiler mit normaler Breite von 30cm, bis zu 60 cm und mehr ausladend selbst weiter dekorieren,


    die Preise liegen wie bei den Standardpfeilern, also kein Aufpreis!!!


    lg Norbert

  • Mensch Norbert, sieht gut aus. Zur Zeit "reiten" wir wohl alle auf der Seepferdchenwelle....


    Machst Du mal ein Bild von so einem fertig zusammengebastelten Baum?
    Aus Riffkeramik habe ich das auch mal probiert, aber das ist aufgrund der Porösität und Brüchigkeit des Materials nicht mehr transportierbar!


    Wir haben gerade für den Marubis Seepferdchensäulen gebaut, stelle ich morgen mal rein!

    KORALLENWELT - gegr. 1993 - Torsten Luther - Inhaber
    Tätigkeitsschwerpunkte: Aquariendekorationen, Abyzz Pumpen, Propellerpumpen, Großanlagen, Planungen

  • Hi Torsten


    ja die Reiter werden immer mehr :winking_face:


    ich mache noch aktuelle Detailfotos der "Bäume",


    das es mit der Keramik schwer, bis gar nicht möglich ist, kann ich nachvollziehen,
    da habe ich es sicher leichter,


    wenn du aber in die Keramiksäulen/Wände, an diversen Stellen, 10mm Bohrungen einplanen kannst,
    können wir ja ein "joint venture" starten,


    ich würde dir dann die kleinen dünnen Äste einfach dazu liefern, :]



    lg Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!