Wollt nur mal Danke sagen!

  • Ein großes Dankeschön an Claude und dem gesamten ATS Team für die kulante und absolut problemlose Abwicklung meiner mit etwas Startschwierigkeiten versehenen Muschellieferung. Die geilen Muscheln sind wirklich "geil".


    Mein Fazit: So etwas findet man nicht alle Tage in der Servicewüste Deutschland! :thup

  • da kann ich mich nur anschließen, super service, klasse abwicklung und nochmal danke für den schlauch meiner grotech:thup :thup :thup :thup :thup :thup :thup :thup :thup Die rd läuft seit gestern, bekommst du auch die neuen schalldämpfer für die BK?. Eine vieleicht unverschämte frage; gibts eine osteraktion?:bunny: :bunny: :bunny: :bunny: frohe ostern wünscht euch jörg aus dem sonnigen Köln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!