weihnachtsmann kommt später!!

  • Hallo Georg,


    nettes Bildchen - aber wann kann ichs kaufen? Bis Februar koennt ich maximal noch warten ...


    Gruß
    Roger

  • Hi Georg


    Zitat

    Original von georg kotlin
    ... vieleicht ein guter grund sein weihnachtsgeld nicht gleich komplett auf den kopf zu hauen :winking_face:


    Boah, die kostet nur ein Weihnachtsgeld, verdienst Du da noch was dran? :ylol


    Mal im Ernst: Kann man schon sagen, in welchem Bereich die Preislich liegt?

  • Hy Georg,


    nachdem Geld die begrenzende Ressource bei dem Hobby ist, denken wir da alle ganz sicher dran :smiling_face:


    Gruß
    Roger


  • Wenn du beim Bestellen der Pumpe auch nicht an das Geld denkst, ist das schon OK :ylol

  • hallo,


    einfach augen zu und durch :grinning_squinting_face: es ist ja noch ne weile hin, da kann man ja noch an der ein oder anderen stelle einsparungen vornehmen z. b. weniger rauchen, abends mal ein bierchen weniger, fischstäbchen statt kaviar, die kinder den wagen waschen lassen anstatt in die waschanlage zu fahren usw. usw.


    grüße


    georg

  • Hmmm, scheint ne tolle Pumpe zu sein... aber gerade ist mir die Lust darauf vergangen... Zuviel gerede um den Brei... :wink

  • na ja giebt es schon leistunsdaten und wie die preisgetsltung sein soll!
    wenn die die gleiche leistung hatt wie ein konkurent von euch und dann auch noch den von euch gewohnten preisunterschied bin ich gerne bereit noch zu warten!

  • hallo,


    die polario pumpt ja das wasser wahlweise von rechts noch links oder von links nach rechts. die leistung geht dabei von 10.000 bis 40.000 litern. der controller und ein anschluß für das mondlich ist ebenfalls inkl.
    mal anders gefragt: wieviel darf eine solche pumpe denn kosten??


    grüße


    georg

  • Frage eines Unwissenden. Wo wird das Wasser angesaugt? Wie schauts aus mit der Vershmutzungsgefahr? Darf man wissen, wie das innenleben ausschaut bzw. funktioniert?
    Wie wird es mit dem Stromverbrauch aussehen? Kann man das als Alternative zur Wave Box sehen?


    grüße Andi

  • Zitat

    Original von georg kotlin
    ... abends mal ein bierchen weniger...



    haha der war gut :face_with_tongue: :grinning_squinting_face:



    Edit: sehe gerade.. ab 10000. Gut dass ich nicht weiter darüber nachdenken muss! Aber ist schon ein geiles Teil. Vorallem schicke Features :smiling_face:


    Gruß Daniel

  • Zitat

    Original von georg kotlin
    mal anders gefragt: wieviel darf eine solche pumpe denn kosten??


    Ach, jetzt verstehe ich, Du weisst noch nicht was Du dafür verlangen sollst! :smiling_face:


    Naja, damit es ein Megaverkaufsschlager wird würde ich 29,90 EUR sagen - im Dreierpack natürlich!! (nicht schlagen!) :peace:

  • Zitat

    Original von Christian F
    Naja, damit es ein Megaverkaufsschlager wird würde ich 29,90 EUR sagen - im Dreierpack natürlich!! (nicht schlagen!) :peace:


    Da machen wir aber eine Sammelbestelllung, um Versandkosten zu sparen.

  • Hallo Georg!!!


    Wie einer meiner vor rednrer schon sagte du willst die schöne pumpe nicht gegen schmutziges geld abgeben!
    wenn die jetzt schon mit schutzigen geld in berührung kommt wer weiss was sie mit unserem sauberen aquariumasser macht!!


    Ich denke schon das euch ein fährer preis einfällt ist man von euch ja eigentlich schon gewohnt!

  • hallo,


    also das die pumpe tatsächlich im januar kommt und man sie jetzt schon vorbestellen sollte bezweifle ich. der märz scheint mir da schon wesentlich realistischer. ein preis von unter 300,- euro wäre auch für mich absolut wünschenswert. ob es sich allerdings realisieren läßt kann ich nicht sagen. fest steht aber das terra nova pro weltweit eines der ersten unternehmen sein wird die die pumpe bekommen werden, dies gilt übrigens auch für den marea master und den nano skim. die zeiten in denen die amis in denen viele neidisch auf die produkte im amerikanischen markt geschaut haben sind defenitiv vorbei.


    grüße


    georg

  • Hallo Georg,


    hoffe es gibt die Zangen bald, die Du auf der Messe hattest - fand die Teile super :thup - schade dass sie noch nicht zu erwerben waren :wink


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!