Projektrealisierung :-)

  • Hallo,


    nun ist es langsam so weit und mein kleines Projektlein geht in die Realisierung.


    Vor ner Woche haben wir angefangen den Rahmen zu schweissen und nun heute hab ich den fertig lackiert und mal an den Platz gestellt.


    Hier ein paar Bildchen. Nachdem das Teil steht siehts doch scho wieder arg klein aus *sigh*


    Die naechsten Tage werde ich Punktfundamente setzen, den Raum fliesen und die 3 Unterbecken bauen. Dann wird erstmal umgezogen und das grosse Becken wird im 1.Q 2007 folgen ...


    Gruß
    Roger

  • Mach bitte mehr Fotos ja????!!!
    Ich wil sehen wie sich das entwickelt.
    Sie bis jetzt Hammer aus:thup
    Mach weiter sooo.. Ist das dein becken??:yrf

    Nano Becken 100l mit LED Beleuchtung
    Grüße:
    Alexander S

  • Grummel ..


    Prompt gibts na klar Probleme. Unter 2 der Löcher, die ich für die Punktfundamente gebohrt habe, ist n Heizungsrohr.


    Werde die Loecher also erweitern und die 2 Sockel mit Eisengewebe verstaerken um die Druckableitung um das Heizungsrohr drumrumzubekommen ...


    Gruß
    Roger

  • Hallo!


    Im Keller ist das egal :grinning_squinting_face:


    Hallo Roger,


    Das wir ja richtig schnuklig dein Becken!
    Wobei der Boden schon mal super aussieht!
    Mach weiter so!

  • Hy,


    naja, Schalluebetragung wird schon sein, aber ich denk mal das wird nicht sooo schlimm, da im Keller keiner wohnt und bis oben hat der Schall Zeit sich auszulaufen. Jede Art der Lagerung bedeutet eine Schallübetragungsbrücke ...


    Gruß
    Roger

  • Was ist los???
    Keine neuen bielder???
    mich würde es interesieren wie es weiter geht.
    mfg: Alexander S.

    Nano Becken 100l mit LED Beleuchtung
    Grüße:
    Alexander S

  • Denke mal Bilder werden bestimmt noch folgen. So ein projekt muss ja auf Bildern festgehalten werden.



    MFG Pepe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!