Kleiner grüner Kaktus?

  • Hallo zusammen,


    und schon wieder ich... :winking_face:
    Als ich neulich bei meinem allabendlichen Taschenlampen-Rundgang in meinem Becken war (natürlich von außen) habe ich unter einer LS-Platte etwas NEON-grünes gesehen. Leider ist diese ziemlich eingebaut und unsere Magnifica sitzt drauf, von daher kann ich sie nicht umdrehen.
    Es ist ca. 2-3 cm breit, tief kann ich nicht sagen. Und es ist stachelig! Ich kann es schlecht beschreiben, sieht ein wneig aus wie ein kaktus mit mehreren Stämmen. Aber die Stämme sind erst ca. 1-2 cm lang. Ich hänge mal ein schlechtes Bild an, das Ding lässt sich einfach nicht fotografieren.


    Kann mir jemand sagen was dieser Alien ist??
    Vielen Dank schonmal!
    gruß Piewie

  • Hallo Uschi,
    danke für deine Antwort. Schade das er dahinten wächst, denn irgendwie sieht der toll aus. Aber das kann ich leider auf Foto nicht zeigen, habs grad nochmal versucht, aber es geht einfach nicht besser als so...


    gruß piewie

  • Hi Thorsten,


    wenn sich die Schwämme wohlfühlen, hast du sie bald überall im Becken, wobei 99 % eher versteckt sein werden - die mögen nicht unbedingt helles Licht :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!