Red Dragon zuckt nur noch

  • Hallo Leute,


    ich habe heute wieder mal ein unruhiges Erwachen gehabt.
    Meine wichtigste Pumpe im Becken, meine RD als Förderpumpe zwischen Algenfilter und dem Hauptbecken fördert nicht mehr richtig. Sie tut's zwar noch etwas, aber es ist so als würde sie sich jede Sekunde mal ganz kurz abschalten. Das Teil pulsiert sozusagen. Was meint ihr, die Motorelektronik im Ar... ?
    Ich habe die Pumpe auch gerade noch mal auseinandergenommen, aber nix zu machen. Der Fehler bleibt bestehen. Verkalkt ist auch nix, habe die auch erst vor 4 Wochen gereinigt.


    Jetzt ist Holland in Not! :loudly_crying_face:


    Hallo Klaus, schon aufgewacht???


    MfG Marcus

  • Hallo Marcus,


    die Msg waer im anderen Board glaub ich besser aufgehoben. Klaus schrieb da mal was von so nem Verhalten wenn nicht genug Saft auf der Leitung ist. Hast mal ne andere Steckdose probiert? Anderer Raum?


    Gruß
    Roger

  • @ Roger,


    ich habe das auch noch im Hinterkopf gehabt mit der Spannung, aber nach dem Test aller Steckdosen und Stromkreise meiner Wohnung kann ich das eigentlich ausschließen, es sei denn: die ganze Stadt hätte ein Problem, was ich jedoch nicht glaube.


    @ Mods,


    könnt ihr den Tread bitte in Klaus sein Firmenboard verschieben?



    MfG Marcus

  • @Marcus Nitsche...
    bitte gib mir Deine Adresse, dann senden wir heute noch einen Ersatzmotor raus. Dazu bräucte ich bitte eine Kope des Kaufbeleges, wann und bei wem die Pumpe gekauft worden ist. Die defekte Pumpe bitte ich, an uns zurückzusenden.


    Grüße ... Klaus

  • @ Royal exklusiv,


    falls Klaus nicht da ist, könnte sich evtl. mal jemand bei mir melden? Gestern und heute war auch am Tel. niemand zu erreichen. Ich warte schon seit 1 Woche auf auf eine "Lebenszeichen" von Klaus, betr. Rechnung für einen neuen Motor (und dessen Lieferung).


    Tel 01723717644


    MfG Marcus

  • hallo markus,


    ich soll von klaus ausrichten, das in dieser woche der firmenumzug stattfindet und gerade die maschinen transportiert werden - leider ist noch kein telefon installiert und er kommt nicht an den rechner. ich denke, er kontaktiert dich sobald er kann !

    Tatsachen schafft man nicht aus der Welt, indem man sie ignoriert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!