Algen an den Scheiben

  • Hallo,


    habe gerade mal so ein bisschen die Gelerie durchforstet und mir ist dabei aufgefallen dass fast auf keinem Bild Algen zu sehen sind !



    Was macht ihr gegen die Algen ???



    MFG Patrick

  • naja, dann schau Dir mal meine Bilder an...immer Algen da!


    Ich reinige nur die Frontscheibe! Der Rest soll ja auch als Futter für die ganzen Algenfresser sein! :winking_face: Aber jeder macht das wie er/sie will!

  • Ich nicht, mir ist das zu stressig. Einmal die woche:)

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von iP
    Ich nicht, mir ist das zu stressig. Einmal die woche:)


    hi ip,


    und wenn du dann mal dein becken zur präsentation fotografierst, bleiben die scheiben algenbewachsen.... :]


    wobei patrick ja eigentlich nach algen und nicht nach geputzten scheiben gefragt hat.....fällt mir gerade auf. :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von Joe
    hi ip,


    und wenn du dann mal dein becken zur präsentation fotografierst, bleiben die scheiben algenbewachsen.... :]


    ----> Tjaaa... faul ist wer faul sein darf:D


    Ist aber echt so, wenn du mal länger nicht putzt dauerts viel viel länger...

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von JensD
    Hi Patrick,


    Scheiben putzen mit Algenmagnet, oder putzen lassen von Frauchen :grinning_squinting_face:


    Hehe, bei der nächsten Kneipentour werd ich mal einige anhauen ob sie mein Aquarium reinigen wollen :face_with_tongue:


    Aber wer zeigt schon gern ein dreckiges Becken? ich war gerade mal ne Woche nicht da und meine Vertretung hat natürlich nur gefüttert, das sah schrecklich braun aus alles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!