HQI Glasabdeckung kaputt

  • Ich habe heute meine Riga Lampe bekommen, die lag bei einem Freund im Keller. Sie funktioniert tadellos nur leider ist das Glas von der HQI Abdeckung kaputt :frowning_face:
    Kann ich da zu einer Glaserei gehen und ein ganz "normales" Glas reinschneiden lassen ?


    mfg Rene

  • Geht nicht, guck mal hier in dem Thread: LINK


    Gruss


    Rüdiger

    Ex-Becken: 230x80x70 mit 60cm Panoramaecke rechts - im Kreislauf ca.1350l - Technikbecken 100x60x40 + Nachfüll-/WW-Becken 40x55x50 - Umwälzung Abyzz 420 eco - 2x Tunze Stream 6100 - 2xHagen 802 - Abschäumer H&S F200 2x2001 - Eigenbaubeleuchtung T5 12x39W + 4x54W - UV DeBary 25W - Ozon Sander 100 - Balling mit Grotech TEC III + EP IV - IEM UO m. Boosterpumpe + Si Filter - 5% WW/Woche, wechselndes Salz --> Bilderthread | Aquabilderbuch | Aquabilderbuch altes 400l Becken

  • Hi Rene,
    wenn du ca. 30 € ein Vermögen nennst, dann ja. :winking_face:


    Die Scheibe ist in etwa so groß wie die der Ufo, die wird auf der AquaConnect Website mit unter 30 € angegeben.

  • Danke, du hast recht *freu* ich habe die Ersatzteile vorher nicht gefunden :winking_face:
    Habe gerade eine Anfrage gestellt was die Glasscheibe für eine Riga kostet, bin mal gespannt.


    mfg Rene

  • hallo, hatte mal ne riga mit 250 watt brenner, da war auch die scheibe des brenners hin, bei aquapro2000 hat mich das glaub inkl. porto ca. 17 euro gekostet, hoffe geholfen zu haben, mfg thorsten

  • Sven B nein nein keine Sorge ist erst das erste Teil meines neuen Meerwasseraquariums das dauert noch bis ich alle Teile beieinander habe :winking_face:
    habe schon gelesen das man es nicht darf/soll.


    @Thorsten werde gleich mal nachschauen Danke


    mfg Rene

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!