Mülders offline.....:-(

  • Hallo Ihr lieben User...


    Harald hat mich gebeten Euch einen kurzen Text zu senden, auch weil er nicht per Mail errreichbar ist.


    Sein Rechner wurde heute durch was auch immer so geschädigt das eine Neuinstallation ansteht.


    Daher kann er oder Sabine sich heute auch nicht melden.


    Das nur zur Info...

  • MMMHhhhhh


    hatte ich ja vor kurzem auch
    bumm und aus war es


    nur noch blauer Bildschirm


    alles neu machen müssen


    Gruss Claude


  • Hallo,
    deshalb macht man eine Imagesicherung mit z.B. Norton Ghost und nach 10min läuft das System wieder.

  • Tja stimmt wohl wenn man drandenkt
    aber die Sicherungen haben so auch nichts gebracht
    es lief ja alles
    habe auch keine Daten verloren
    es war nur nichts mehr auf dem Desktop
    da war es einfach nur himmelblau :-)))


    mehr war es ja nicht


    Hatte dann den Rechner bei einer echt guten Frau
    bei IBM
    und die wussten auch nicht was es sein könnte
    war mir dann zu blöd und hab es lieber neu gemacht


    Gruss Claude


  • Hallo Claude,
    ich habe mal bei der Neuinstallierung vor lauter Eifer gleich die Sicherungsplatte mitformatiert. Das war dann doch viel Hektik, bis ich die Daten wieder hatte.

  • lol und lach



    uch ich hab mal nach der Installation die C Platte flach machen müssen und dabei total vergessen das ich ja noch ne zweite hatte
    also alles gebügelt mich gefreut das ich den Mist weghab und mich danach gewundert warum gar nichts mehr ging
    muss echt lachen wenn ich da noch drandenke


    Gruss Claude

  • Zitat

    Original von KS
    Hallo Claude,
    ich habe mal bei der Neuinstallierung vor lauter Eifer gleich die Sicherungsplatte mitformatiert. Das war dann doch viel Hektik, bis ich die Daten wieder hatte.


    hihi, dafür kassier ich immer viel Geld, wenn ein Kunde zu mir kommt, der immer alles besser weiß... Kunden die ehrlich sind bekommen den Datenrettungsservice auch schon mal zum normalen Stundensatz.



    @Claude:
    der hellblaue Bildschirm, also der Windows-Desktop ohne Icons wied oft Durch fehlerhafte Treiber hervorgerufen. meist kommt Windows durch einen hängengebliebenen Treiber nicht dazu den Explorer zu starten. das kann man aber manuell machen in dem man einfach "Strg+Alt+Entf" drückt und den Taskmanager aufruft. Im Menü unter dem Punkt Datei gibt es den Punkt "Neuer Task". Den klickst Du an und gibst "explorer" ein und drückst die Entertaste. schon kann man ganz normal arbeiten, aber man sollte nicht vergessen sich um das eigentliche Problem kümmern, :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: sonst hat man das gleiche Problem beim nächsten Neustart wieder......

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Zitat

    Original von Robert Baur
    Sein Rechner wurde heute durch was auch immer so geschädigt das eine Neuinstallation ansteht.

    Hi,


    der Trend geht eindeutig nicht nur zum Zweitbecken, sondern auch zum Zweitrechner unter Linux.

  • der Trend geht eindeutig nicht nur zum Zweitbecken, sondern auch zum Zweitrechner unter Linux.
    ----------




    a computer is just like a aircondition... The time you open windows, it stops working... *g* so oder so ähnlich :winking_face:


    schönen tag noch :smiling_face:

  • Und wer denkt, daß dieses ähhh... "leinüx" immer läuft und läuft, der irrt:)

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • nenne Mir mal ein Linuxprogramm, das nicht im alpha oder betastatium ist und das bei einem Programmabsturz das komplette betriebssystem mitnimmt.....


    das ist das eigentliche Problem unter Windoof


    Und außerdem macht Linux nichts von alleine so wie dein geliebtes WinXP


    das wird schon wieder eine Grundsatzdiskussion... :frowning_face:

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!