Identifizierung Schnecke

  • cool, danke ! davon habe ich 2-4 heute im technikbecken entdeckt.... :grinning_squinting_face:

    Tatsachen schafft man nicht aus der Welt, indem man sie ignoriert.

  • Zitat

    Original von Alexander Grah
    cool, danke ! davon habe ich 2-4 heute im technikbecken entdeckt.... :grinning_squinting_face:


    Ob's wirklich so cool ist? Bei mir haben sie mangels Algen die Acros gefressen :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von KS


    Ob's wirklich so cool ist? Bei mir haben sie mangels Algen die Acros gefressen :grinning_squinting_face:


    moin,


    hältst du deine acros im tb :winking_face_with_tongue:


    ich habe sie im pferdchenbecken,ok,keine acros etc, nur gorgonien,schwämme etc, finde sie wunderschön und hab noch nie probs gehabt :winking_face:


    bei meinem händler vermehren sie sich sogar :]

  • Hallo,


    ich kann auch nach Jahren noch nicht bestätigen das diese Schnecken irgend einen Unfug macht, hab allerdings auch genug Algen :frowning_face: Die Fingernagel Schnecken vermehrt sich regelmäßig in meinem Hauptbecken wobei die Jungen immer in TB landen und dann ab und an geerntet werden. Das ist nicht ganz einfach denn sie sind fast nicht von einer Oberfläche zu lösen.

  • naja, in erster linie meinte ich mit "cool, danke", dass ich mich freue, dass sie so schnell von klaus identifiziert wurde :smiling_face: der rest... naja, sie ist halt im technikbecken. :grinning_squinting_face:

    Tatsachen schafft man nicht aus der Welt, indem man sie ignoriert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!