Fromia Seestern

  • Zitat

    Original von Marc C
    Hallo


    ....hätt ich es mal lieber nicht so laut beschrien. Zwei Wochen später ist er im Begriff sich aufzulösen und nur noch Futter für eine Harlekingarnele..... :loudly_crying_face:


    ....Fromias stehen für mich somit - ebenso wie weiße Heteractis crispa - auf der "Kauf-ich-nie-wieder-Liste"


    Hallo Marc!


    Du hast doch nicht wirklich Harlekingarnelen mit dem Seestern gehalten?

  • Hallo,


    Zitat

    Hallo Marc! Du hast doch nicht wirklich Harlekingarnelen mit dem Seestern gehalten?


    ...natürlich nicht. Aber als der Seestern im Begriff war sich aufzulösen, hab ich ihn an jemanden weitergegeben der eine Harlekingarnele hält. So dass er dann zu Futter wurde. Traurig, aber wahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!