Forumstreffen

  • Hallo Leute



    Also


    Habe heute alles organisiert


    Wir Treffen und ab 20.00 am 30.11.02 im Mariott Sindelfingen
    Mahdentalstr.


    Ausfahrt A 81 Sindelfingen Ost ca. 1000 m Richtung Stadtmitte



    Es wird ein Buffet geben wo jeder wie er will zu Essen und zu Trinken bekommt


    Je schneller ich weiss wieviele kommen werden umso leichter für mich und den Hotelleuten das richtig zu organisieren


    Vielen Dank und ich freu mich schon


    Claude

  • Hallo Claude,


    ich kann an diesem Termin leider nicht und ich finde das richtig schade.
    Ich hoffe allerdings auf ein gutes Gelingen und wünsche allen Teilnehmern ein paar schöne und informative Stunden.
    Wenn ich allerdings an so manchen Zwist unter bestimmten Forenmitgliedern denke, solltest du vieleicht auch eine " Boxecke " einrichten :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Schöne Grüße an alle und viel Spass


    Stephan

  • Na SUPER, Claude, das ist mal 'ne Nachricht.


    Mich kannst du mit einem Platz einbuchen (obwohl es Zeiten und Speisen gibt, zu denen ich für zwei oder drei Appetit mitbringe :grinning_squinting_face: )



    PS.:
    Bett im Mariott ist schon seit Wochen gebucht.


    PPS.:
    wie stehts mit einem Bild von dir als Avatar, oder sollen wir einfach nach einem gelben vielarmigen Monster mit Einkaufszettel Ausschau halten :smiling_face_with_sunglasses:

  • Claude,


    das Problem mit den geteilten Persönlichkeiten (Resas Avatar gibt ja davon kund) ist doch wohl, daß sie zwar zwei sind, aber doch immer nur einen Platz besetzen können. Wenn also der eine im fernen Ägypten im Urlaub weilt, kann der andere leider nicht nach Sindelfingen kommen, so sehr er das auch wollte.

  • Zitat

    Original von Thomas Chronz
    Claude,


    das Problem mit den geteilten Persönlichkeiten (Resas Avatar gibt ja davon kund) ist doch wohl, daß sie zwar zwei sind, aber doch immer nur einen Platz besetzen können. Wenn also der eine im fernen Ägypten im Urlaub weilt, kann der andere leider nicht nach Sindelfingen kommen, so sehr er das auch wollte.



    Schön geschrieben Thomas , passt ja auch zu einem Zwilling. :winking_face:

  • Hallo zusammen :smiling_face:



    Haben eben noch ein Originalfoto von Claude gefunden. Das stellen wir ihm gerne noch als Avatar zur Verfügung.


    Damit auch alle ihn dann in Sifi erkennen :smiling_face:




  • Hallo Claude,


    um mit Thomas zu sprechen, weil mir das auch ziemlich gut entspricht:

    Zitat

    Mich kannst du mit einem Platz einbuchen (obwohl es Zeiten und Speisen gibt, zu denen ich für zwei oder drei Appetit mitbringe )


    und wie schon in einem anderen Tread geschrieben, sind auch Aquarius und Pit dabei.


    PS: Claude solltest etwas Aktivkohle nehmen, dann dürfte sich das mit der Färbung auch legen.


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

  • Hallo Claude,


    wie schon in Roberts Thread geschrieben komme ich auch und bringe meine Frau mit


    MfG, Frank

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Hallo Claude,


    wie auch schon in Roberts Thread geschrieben, komme ich auch mit meinem Mann.
    Freue mich schon riesig drauf.


    Viele Grüße
    Ines

  • Hallo!
    Eine Frage am Rande:
    Fährt wer aus der Umgebung Wien zum Treffen bzw. wer kennt günstige Flugpreise von Wien nach Stuttgart?
    Nur für den Fall das ich irgendwie frei bekommen könnte! :-))
    Ich kann doch nicht alles die Anderen essen lassen!!

  • [QUOTE]Original von Robert Baur
    Hallo zusammen :smiling_face:



    Haben eben noch ein Originalfoto von Claude gefunden. Das stellen wir ihm gerne noch als Avatar zur Verfügung.


    Damit auch alle ihn dann in Sifi erkennen :smiling_face:





    da hast ja den schumi richtig gut erwischt *gg* ich kann euch den pool und die sauna im hotel empfehlen... letzeres is zwar ned sooo groß, aber als ich morgens um 5 uhr drin war, war auch nix los...*g* und ich war fit für die messe....


    achja.. ich würd ja gern kommen...


    ...aber is leider ned drin... :-(((

  • Tachchen,


    wie schon vorher mal gesagt, ich bin dabei. Ein Person mit Appetit für zwei.


    Claude,


    wird doch wohl hoffentlich ein Seafood Büfett geben :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    PS und wenn ihr im Rückspiegel eine schwarzen Alfa Spider seht, bitte schön Platz machen ... time is money und ich habe vermutlich die weiteste Anreise...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!