Foren/Chattreffen auf der Messe in Sifi

  • Hallo zusammen :smiling_face:


    Es scheint so das dieses Jahr noch mehr Forianer und auch andere Aquarianer nach Sifi kommen werden.


    Es war der Wunsch vieler das man sich abends mal trifft und besser kennenlernt. Denn das nachmittags wird durch die Vorträge sicher nicht so ausreichend sein.


    Ich hatte heute kurz mit Claude Schuhmacher (Miorganisator der Messe) gemailt wie wir das mit dem abendlichen Treffen auf der Fisch&Reptil machen.


    Wir waren beide der Meinung das wir da eh schon (fast) alle im Marriot wohnen das wir dort abends eben auch ein Treffen unter den Aquarianern machen wollen.


    Dazu wäre es aber nötig das wir wissen wer alles kommt um auch etwas besser organisieren zu können.


    Also bitte kurz hier am besten Bescheid sagen, (ich komme)
    Es geht um Samstag Abend, 30.11. so ab 19 oder 20 Uhr im Marriot Hotel Sindelfingen.


    Also wer kommt zum Treffen ?


    Wer keinen Forenzugang hat, aber mitliest schreibt mit bitte eine mail mit wievielen Leuten man kommt.


    Na dann, haut mal rein, es ist mit Sicherheit das absolute aquaristische High Light in diesem Jahr :smiling_face:

  • Hi Robert :o)
    Wir haben ja schon alles am Telefon besprochen. Ich komme und bring Snoop mit.
    Hab Nachricht wegen Dias. Bekomm sie wenns wahr ist nächste Woche. :))
    Lieben Gruß Frank

  • Ich komme auch nach SiFi und bring meine Frau mit...

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Ich freu mich :smiling_face:


    Echt und ehrlich! Nach einigen harten Wochen oder sagen wir lieber Monaten, wieder etwas worauf ich mich freuen kann .


    Denkt nur daran euch rechtzeitig im Hotel Marriot anzumelden, es gilt für euch der Vorzugspreis von 77 Euro, und so wie ich es verstanden habe, gilt das auch im Zweibettzimmerchen (also preis pro Zimmer nicht pro Person)


    Infos findet der Leser unter Termine und Messe Fisch&Reptil.








    Zitat

    Original von iXware
    Ich komme auch nach SiFi und bring meine Frau mit...

  • Hallo Robert,


    das Zimmer hab ich schon lange reserviert :grinning_squinting_face: ich wußte nur bis jetzt noch nicht, ob ich allein kommen muß oder ob meine Frau mitkommen kann.


    Ich bin schon darauf gespannt euch mal persönlich kennen zu lernen...

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Hallo,


    Ich komme natürlich - wie schon geschrieben - auch!
    (Jürgen/Aquarius und Pit kommen auch).


    Zitat

    Und ich werde den Preis für die weiteste Anreise einstecken


    Peter, da wär ich mir nicht so sicher!
    Es haben sich Leute aus Ostösterreich angesagt, und Ralph kommt sicher auch - und der wohnt in Hamburg!


    Aber es wird auf jeden Fall ein super Ereignis und Treffen.


    Jetzt ists ja nicht mehr lang bis dorthin.


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

  • Hi Robert ,


    Bin ebenfalls 300%-ig dabei. Bin zwar nicht im Mariott einquartiert, wird aber trotzdem sicher Spass machen.
    Werde also zu dritt eintreffen. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    Bis dann in freudiger Erwartung Grüsse ich Dich, Ampi

  • Hallo Robert und alle SIFI-Besucher,


    ... wenn das so weitergeht, müssen die im Mariott aber einen großen Sall für uns reservieren!


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

  • Und auch Herr Pooley wird am Samstag vertreten sein.
    (und am nachmittag claudes laden leerkaufen, LOL!!!)

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hi Robert,


    ich komme auch, leider erst am Samstag abend da ich bis 14 Uhr im Geschäft sein muß. Sodas ich nur zum Treffen Anreise, Zimmer habe ich noch im Novotel bekommen.


    Werner

  • Hoi Robert
    Ich komme natuerlich auch ans Treffen.
    Fil meinte dass er dann wohl überfordert ist und sich vermutlich eher schlafen legen wird (TV süchtig sag i nur).
    Aber ich denke dass Heinz E., der ja mit uns nach Sifi fährt und ebenfalls im Mariot einquartiert ist, sicher auch ans Treffen kommt.

  • Hallo alle nochmal,


    Nachdem ja jetzt ein größeres "Forumstreffen" am Samstag organisiert wird, möchte ich nochmal für die, die schon am Freitag anreisen für den Abend ein zwangloses Treffen vorschlagen:


    Novotel Bar (für jene, die nicht dabei waren, das Novotel ist gleich neben der Messehalle).


    Die Messe hat ja am Freitag auch schon bis 1800 Uhr offen und manche werden da schon reinschauen.
    Eventuell danach noch Abendessen.
    Würde also vorschlagen so ab ca. 20:30 in der Novotel Bar - wer immer kommen mag.


    Oder hat wer eine andere Idee?


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

  • Hallo zusammen :smiling_face:


    Also ich freue mich über alle die ich kennen lernen werden :smiling_face: Vor allem natürlich die Forianer(innen), aber natürlich auch die die immer still und leise mitlesen :smiling_face:


    Ich weiss jetzt schon das ich sicher überfordert sein werde,... klar das bringt die Sache mit sich.



    @Markus und alle Freitagabendanreisende ...
    Klar,guter Vorschlag, die Novotelbar ist die beste Adresse.. denke das ist genau das richtige für den Freitagabend.


    @ allen anderen die sich noch nicht angemeldet haben.
    Das Marriott hat heute bekannt gegeben das leider alle Zimmer ausgebucht sind.


    Nun bleibt für noch nicht entschlossene noch das Novotel, Infos dazu bei uns unter Termine und dann auf die Messe Fisch und Reptil klicken. Da findet man Kontaktdaten, Preise etc...


    so, dann bis die Tage oder so.

  • Hi Markus,


    Klar, Novotel Bar, Freitagabend geht in Ordnung, da ich (wir) ja eh schon dort sein werde. :O
    Freue mich riesig.
    Gruss, Ampi

  • Hallo,


    Für alle die sich erst jetzt entschießen:
    Auf Roberts Seite gibt es ja unter dem Link zu SIFI auch noch eine Liste mit weiteren Hotels:
    http://www.sindelfingen.de/publ/hotels.do
    Neben dem Novotol ist auch noch das Mercure in der Umgebung der Messe und ein paar andere. Also vielleicht finden sich noch freie Zimmer!?


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!