2x2 Zwergkaiser?

  • Auch wenn es nicht so Streithähne sind, würde ich eher versuchen noch zwei kleinere Tiere zu Deinem Paar zu setzen um einen Harem zu bilden. Bei einem weiteren Paar hast Du eben auch ein weiteres Männchen, was dann schon zu ein wenig Streitereien führen könnte....

  • Hmmm ...


    ich wuerde lieber noch 2 Neue dazusetzen :smiling_face: Eiblis sind einfach langweilig von der Faerbung ...


    Gruß
    Roger

  • Hy Peter,


    und wenn ich das gleichzeitig mit der Beckenvergroesserung mache?


    650l danach ...


    Gruß
    Roger

  • Die Dekoration sollte sich dann allerdings deutlich verändern.


    Kannst du das etablierte Paar vorher für einige Zeit trennen?


    Wenn dann alle vier gleichzeitig ins Becken kommen, dann denke ich die Chancen stehen gar nicht so schlecht, eine Garantie gibts es aber nie!

  • Hy,


    die Deko wird sich ganz massiv aendern. Jetzt ists n Standardaufbau mit Riffwand - spaeter werde ich nur noch nen kleinen Teil Riffwand haben und mehr Pfeiler ...


    Wie es genau wird weiss man sowieso erst wenns steht *g*


    Trennen? Ne, soviele Becken hab ich nicht *g*


    Alternative waer halt nen Doc dazuzupacken - aber auf 650l etwas eng ..


    Gruß
    Roger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!